Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. December 2007, 09:49
Alrek Alrek ist offline

Vorneweg: Ich habe größten Respekt vor allen, die so viel Zeit investieren um so einen Guide zu schreiben. Wirklich nett. Ich werde mich an den Diskussionen zur Richtigkeit von Formeln nicht beteiligen. Wie gesagt: Überall stecken Annahmen drin. Somit ist das ganze Konstrukt eine nette Theorie, die sich vielleicht wirklich bewahrheitet. Das wird sich zeigen.

Mir wäre diese Art Marksman auch in vielen Situationen mit vielen Gegnern auf wenig Raum zu gefährlich.

Noch etwas Abschließendes (Zerreisst meinen Kommentar von mir aus in der Luft!):

Der Sprachstil, den die Autoren verwenden liegt im Allgemeinen und auch im Speziellen jenseits von Gut und Böse. Dass Forenposts meist nicht durchdacht sind, ist zu erwarten und auch nicht weiter tragisch. Aber der Sprachstil, der in diesen Guides zumeist verwendet wird ist wirklich grausig. Ich weiß ja nicht welche sprachlichen Fähigkeiten ihr besitzt aber das als guten Stil zu bezeichnen ist der größte Frevel an der deutschen Sprache, der mir jemals untergekommen ist.