Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. December 2007, 12:16
Jiav Jiav ist offline
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Da_Rasta Beitrag anzeigen
Da hast du allerdings recht Mulde, doch am anfang des Guides habe ich bereits geschrieben, dass der Scharfschütze eine mühselige Solo Klasse ist (dort bei Pro und Contra). Aus Erfahrung im Solo Spiel kann ich jedenfalls sagen, dass es wirklich extrem schwer ist am Leben zu bleiben (vor allem ab Level ca. 25) und dass es somit nicht ratsam ist diese Skillung auf Hardcore zu verwenden, doch rein allein die Tatsache, dass der Schadensoutput so hoch ist, kommt ein Grund mehr dazu diese Skillung auch Solo zu spielen.
Besitzt der Spieler jedoch feste Partymembers, dann ist die D.A.S. Skillung eine wirklich super Party-Ergänzung, denn seine stärken werden hier enorm spürbar.
Beides ist möglich, doch jede Möglichkeit ist halt verschieden schwer^^
Ich versteh nicht ganz wie dieser mm die party ergänzen soll. Er stützt sich auf einige der weniger nützlichen mm skills. Du hockst hinten und versuchst irgendwas zu snipen, was allein ab nightmare in einer party schon extrem sinnlos ist> sobald ein mob auf dich zu kommt musst du aufstehen und laufen. Zu mal snipen auf 70% der maps nicht mal ordentlich machbar ist. Ausserdem brauchst du mit deiner default auto-attack viel zu lange bis einer umfällt auch im sniper mode, beacon hilft hier nicht wirklich. Und beacon hat so oder so jeder mm.

Solo wird er dann sowieso unspielbar. Bzw. extrem zäh zu spielen.

Jeder Rapid Fire mm wird was das partyplay angeht wesentlich besser und einfacher zu spielen sein und vorallem der party sehr viel mehr bringen. Zu mal ein rf-mm auch den besseren dmg dealen kann und flexibler ist

Scheint für mich eher ein "funbuild" zu sein, da der guide auch in diese richtung geschrieben ist, deshalb lass ich die anderen kritikpunkte erstmal aus.

PS: Warum steht da ein überhaupt ein "assault" im namen?! Alles was du tust hat verdammt wenig mit assault zu tun;P