Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. December 2007, 04:24 - [Story]Baker Street Station
Shade_x Shade_x ist offline
 
Beiträge: 35
Dabei seit: Dec 2007

Baker Street Station

The Beginning

3 Jahre ist es her, als eine Hand voll Templer und zwei Dutzend anderer sich aufmachte um eine weitere Zuflucht für Menschen zu errichten die scheinbar bereits ohne Hoffnung wahren. Viele die damals am Aufbau beteiligt wahren wurden getötet. Einige hats bereits bei der Hinreise erwischt und ca die Hälfte wurde dahingerafft als die Dämonen Wind von der Sache bekommen haben bevor der Schutzbann vollkommen errichtet wahr. Trostlos war das erste Jahr. Viele dachten über einen Abbruch der ganzen Aktion. In Gesprächen vielen immer wieder die Sätze: "Das ist doch alles sinnlos hier!" "Alles was wir hier erreichen können ist verdammt nochmal draufzugehen!" "Wer schert sich um diese beschissene Station?" Die einzigen die die Menschen davon abhalten konnten sich auf den Rückweg zu machen waren die Templer, aber selbst deren Wille sank unter den Umständen.Es war der 15.11.35 als ein Templer und ein Jäger nach Draußen gegangen waren um an der Oberfläche ein paar wichtige Dinge zu besorgen. "Hey Richard, ich wette mit dir um 100 palls das die Leute in der Station sich in spätestens 3 Tagen entweder alle selber an die Gurgel gehen oder alles stehen und liegen lassen und verschwinden. Richard konnte nichts am Galgenhumor von Danny finden. Seine Miene blieb ernst und wachsam auch wenn er wusste, dass seine Vorraussage durchaus zutreffen könnte. "Wie lange brauchst du noch?" fragte Richard. "Wenn ich noch etwas Kupferdraht finde, machen wir uns vom Acker." Als plötzlich von irgendwoher Schüsse und Rufe zu hören waren. "Welche Spinner außer uns treiben sich den noch hier rum?" Sie sahen einen Haufen Menschen die Straße runterlaufend. Ein paar Bewaffnette an der Spitze. Richard ging auf einen zu, der dann stehenblieb und seine Verwunderung nicht verbergen konnte. "Andere Menschen? Hier?Es ist doch wahr!" Richard ignorierte das und stellte direkt Fragen "Woher kommt ihr? Was ist passiert?" "Ehh..Wir wurden überannt. Es gab einen Bunker ein paar Kilometer nördlich von hier. Wir hatten kaum Kontakt zu irgendjemanden. Weiter hinten stehen unsere Jungs und halten die Mistviecher auf." "Daniel, sag ihnen wie man zur Station kommt, dann komm nach!"
Richard stürmte vorran mit feurigem Leuchten in seinen Augen. Danny erklärte ihnen kurz den Weg und suchte sich eine Position von der er ein gutes Sichtfeld hatte. Durch das Fernrohr sah er Richard der vorne an der schlecht außgerüsteten Menge in die Zombies einprügelte. Er stürtzte sich in einen pulg und schwingte sein massiges Schild einmal rum, sodass kein Zombie in seiner Nähe mehr stand. Doch sofort rückten neue an, den an der Kreuzung standen zwei Beschwörer. Danny nahm einen ins Visier und drückte ihm mit dem Spruch "Yippieyayeh Schweinebacke!" 2 Kugeln in den Kopf. Jetzt nahm Richard Anlauf und sprang in Richtung des Zweiten. Er traf genau mit dem Schild in seine hässliche Visage. Der Beschwörer taumelte und wärend dessen schlitzte ihm Richard den Bauch auf.
Seine blau-graue Rüstung war von Blut und Gedärmen überseht. Doch dann hörte er Schreie von hinten. Als er sich umdreht erhaschte er noch in einem Bruchteil einer Sekunde den Blick auf einen riesigen... Danny war voll konzentriert auf die Ferne so bemerkte er erst jetzt den nur noch 5 Meter von ihm entfernten Zombie der auf allen Vieren auf ihn zu kroch. Der Zombie sprang, aber Danny war schneller. Er hielt ihm sein Gewehr vors Maul und drückte ab. Er sah sich noch kurz um und schaute dann wieder nach vorne. Dort sah er wie ein Moloch aus der Erde mitten in der Menge hochkam. Menschen flogen durch die Luft und wurden zerrissen. Jedoch als er ihn grade anvisieren wollte, krachte ein mehrstöckiges Haus ein und nahm ihm die Sicht. Er rückte weiter vor und es kam ihm panisch der Rest entgegen. Als er den Moloch wieder sehen konnte wuchs sein Zorn ins unermäßliche. Auf seinem Kopf lag der lebloser Körper von Richard welcher immer noch sein Schwert festhielt das im Auge des Molochs steckte. Der Moloch versuchte Richard abzuschütteln in dem Momment wollte ihn Danny wutentbrand unter Beschuss nehmen. Doch als er ein paar mal den Abzug drückte stellte er fest das sein Magazin leer war. Er fluchte und lud nach so schnell es ging. Das Untier schaffte es in der Zeit den Körper loszuwerden jedoch nicht das Schwert und es vergrub sich wieder und war weg. Danny sackte in sich zusammen. Nach einer Minute Nicht-verstehen-wollen was grade passiert ist ging er zum Schlachtfeld nahm Richards Leiche und marschierte zurück. Dort angekommen wollten ihn die Überlebenden wie einen Helden feiern. Aber als sie in seine leeren Augen und sein steifes Gesicht sahen sprach Keiner in seiner Nähe mehr ein Wort. Er übergab die Leiche an die Templer, packte seine Sachen und ging. Seither hat man nie wieder was von ihm gehört. Die Üerlbenden fanden eine neue Heimat und die Alteneingesessenen fanden neuen Mut und Hoffnung. Und so wurde die Station fertiggebaut und dient heute noch als wichtiger Punkt zur beschaffung von Ressorcen.
"Und so hat das alles hier angefangen?" "So war es." Sagte der Barkeper zum Neuankömling in der Station.

oot:// Diese Geschichte ist hoffentlich der Anfang einer großen Geschichte von vielen Leuten hier aus dem Forum. Bringt eure Charaktere rein und spinnt die Geschichte weiter
mfg der Shade
//
______________________________________________________________________
Call me Tank

Geändert von Shade_x (16. December 2007 um 04:34 Uhr).