Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2007, 09:35
Da_Rasta Da_Rasta ist offline

Zitat:
Zitat von Mulde Beitrag anzeigen
Obwohl ich befürchte das sich dieser Charakter in vielen Gebieten doch sehr sehr zäh spielen läsßt. Ich denke da speziell an:

1) massenhaft spawnenden Gegner direkt vor einem, die erst kommen wenn du drüber läufst.
2) frei Gebiete, wo Gegner von allen Seiten kommen, zuzüglich Spektralspawnern etc. und du keinen Rückzugsweg hast, weil das ganze Gebiet noch randvoll ist und du nirgendswo Position beziehen kannst.
3) verschiedene Ebenen (Treppe rauf Treppe runter), wo du zwar von der Entfernung dran bist aber trotzdem nicht triffst und gezwungen wirst in den Nahkampf zu gehen.
4) wenn du einfach die Übersicht verlierst bei Gegnern aus allen Richtungen, weil dieses Spiel so überladen von grafischen Effekten ist, das du vor lauter Rauch, Blitz, Splash etc. garnicht mehr weist ob du männlein oder weiblein bist.
5) Da in jeder Instanz irgend so ein Mob plötzlich hinter spawnt, obwohl da eigentlich alles clear war (In der Regel passiert das dann wenn du gerade mit den Mobs von vorne Aggro hast).
Da hast du allerdings recht Mulde, doch am anfang des Guides habe ich bereits geschrieben, dass der Scharfschütze eine mühselige Solo Klasse ist (dort bei Pro und Contra). Aus Erfahrung im Solo Spiel kann ich jedenfalls sagen, dass es wirklich extrem schwer ist am Leben zu bleiben (vor allem ab Level ca. 25) und dass es somit nicht ratsam ist diese Skillung auf Hardcore zu verwenden, doch rein allein die Tatsache, dass der Schadensoutput so hoch ist, kommt ein Grund mehr dazu diese Skillung auch Solo zu spielen.
Besitzt der Spieler jedoch feste Partymembers, dann ist die D.A.S. Skillung eine wirklich super Party-Ergänzung, denn seine stärken werden hier enorm spürbar.
Beides ist möglich, doch jede Möglichkeit ist halt verschieden schwer^^