Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. December 2007, 15:08
Illiana Illiana ist offline

Artikel: 2

Also ich war grad beim Rewe und hab mir nen Kilo Erbsen gekauft. Jede Erbse hat nen Gewicht von 1,8g. Ich hab keine Waage da, und deshalb blieb mir nur eins übrig um festzustellen, ob die mich nicht bescheißen... genau... 1 Kilo und 1,8g pro Erbse. Es müssen also 555 komma Periode 5 Erbsen in der Packung sein.

Um mir die Arbeit zu erleichtern hab ich die Erbsen natürlich in Quadraten angeordnet so mußte ich nur die Kantenlängen zählen und konnte durch multiplizieren sehr viel schneller ausrechnen wieviele in der Packung sind.... 554!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WTF? ich bin um eins Komma Periode fünf Erbsen beschissen worden! Gut, daß ich nachgezählt habe.

Ich mein, Leute, wenn euch als Kritik zu nem Guide nichts weiter einfällt als, daß hier bei ner Abkürzung noch ein Artikel benutzt wurde und man schon bei dem Verlauf des Votings vom Guide sehen kann, daß hier manche wieder absichtlich mit einsen nach unten werten, fällt mir wirklich nichts ein.

Der Autor des Guides freut sich bestimmt über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich find sowieso hier sollte mal im Forum von Mittelwert auf Median gewechselt werden, um die ganzen Fun-Voter auszuschalten. Mittelwert ist einfach für Bewertungen nicht zu gebrauchen, weils viel zu leicht manipuliert werden kann.

Also mein Fazit: gebt doch bitte nen Kommentar denkt einmal drüber nach, was gut ist und was schlecht und votet dann.

P.S: Ich hab zwar selber kaum Ahnung vom Marksman aber allein die Tatsache, daß die Skillung vom Typus her schon anders ist als die bisher vorgestellten sollte doch eher zu ner konstruktiven Diskussion führen.