Zitat:
@Vigar.
FSS/EA haben ihre Quittung ja bereits erhalten. Kaum Spieler und noch weniger Subscriber. Ist eben auf die miserable verarbeitung/vermarktung/lügen zurück zu führen.
Ich weiss ja nicht was damals bei Vanguard oder Archlord passiert ist, aber bei HG:L sieht man einfach, dass die leute sich nicht mehr verarschen lassen und den unfertigen mist nicht mehr mitmachen.
Finds ehrlich gesagt klasse,dass sie mit HG:L so richtig auf die schnauze geflogen sind. Das lässt Spielentwickler/Publisher in zukunft vielleicht nochmal drüber nachdenken ob sie ihr produkt so erscheinen lassen.
Mfg
Joe
|
Suche dir eine Gruppe von meinetwegen 50 Leuten und programmiere ein Spiel wie Hellgate London.
Ich wette, dass du nichtmal die erste Befehlszeile hinkriegst.
Schadenfreude ist ausserdem genauso armselig, wenn man es nicht besser kann, es zeigt einfach unreife sich ueber die Fehler anderer zu freuen und seine zu ignorieren, auch wenn deine Begruendung akzeptabel ist, kann ich es nicht verstehen , warum man auf solchen Sachen so extrem rumpocht.
Ich mag das Spiel total, auch wenns Fehler hat, mir gehts um den Spielspass und den habe ich, ganz einfach..
Ich kenn kein Spiel, dass gross geworden ist und am Anfang schon ohne Fehler war (Starcraft ; Diablo ; Warcraft).. aus Fehlern lernt man , da geb ich dir Recht, sie hätten bestimmt auch mehr erreicht, wenn sie es später gepublisht hätten und dafuer mehr getestet hätten und sich Zeit fuer Bugfixes genommen hätten.
Hätte , wenn , koennen, is aber nicht, ganz einfach, nun spielt man das Game und akzeptiert das, oder man regt sich auf und legt es beiseite, ist jedenfalls meine Meinung.