Thema: Abo Test ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2007, 14:52 - Abo Test ...
Vigar Vigar ist offline

So nun denn mal mit harten Worten ..

Ich hatte die gelegenheit den letzten Monat ABO von einem Freund zu testen der HGL schon wieder an den nagel gehängt hat.

Natürlich war die Erwartung das man einen "spürbaren" Unterschied erlebt .... doch was ist ? Ein paar nette zusatzspielerein und ein wenig Bum Bum Feuerwerk (Ingi lässt grüßen) ...

Da ich ja mein eigentliches Konto nicht auf Abo-Status habe, und es auch nach diesem Versuchen aller wahrscheinlichkeit nie tun werde, ist die Frage an die Abonenten ! lohnt es sich aus eurer sicht heraus ein Abo abzuschließen?

Und wenn JA warum? ....

Ich meine wir erhalten jeden Tag die Meldung nächstes Patch wird es besser. Release ist ja nun schon ein paar Tage zurück. Abgesehen davon das ich inzwischen mich immer mehr von der Industrie "verarscht" vorkomme, weil nur noch unfertiges Material auf die Menschheit losgelassen wird, ist die Frage ob man sich wirklich etwas antun sollte gegen montaliche Gebühr das einen so schlechten zusatzcontent bietet.

Never saw other things like Ancient Blood or Secret Walk ... hmmm ...

Es ist traurig aus meiner Sicht, das so wenig gemacht wird und noch trauriger das man den zahlenden Kunden dann so prellen kann. Wer HGL zuerst NoneSubs spielt (und zwar ausgiebig) und dann Subs zu werden wir wohl ne herbe Enttäuschung miterleben.

Alles in allem habe ich die entgültige Meinung erhalten das man bei HGL keinen wirklich Boni für's Geld erhalten kann, abgesehen davon das der Login unmerklich schneller über die Bühne geht.