Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2007, 11:52
eisfeld eisfeld ist offline

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
frage:
es scheint ja noch so zu sein, dass sich flächenskills nicht überlagern (z.B. inferno und höllenfeuer) hast du da andere info´s? ich würde ja gern die molotow-attacke mit inferno oder ä. supporten. diese skills hat man ja häufig auf waffen.
Generell hab ich die Erfahrung gemacht dass sich Flächenskills die die gleiche Schadensart verursachen nicht überlagern. Werd dass aber nochmal ausgiebig testen.

Zitat:
was hälst du von den nanobots? entsprechen offensichtlich nicht deiner spielweise, aber vielleicht hast du ja trotzdem ne meinung dazu^^
Nanobots halte ich generell für unsinnig. Hab sie getestet und muss sagen dass ich nicht zufrieden war. Sie sind zwar gegen größere Mobs sehr hilfreich, aber der Cooldown ist einfach zu lange. Außerdem greifen sie nur einen Gegner an, weswegen Molotow meine erste Wahl war. Niedrigerer Cooldown, Flächenschaden, Chance auf Entzünden...

Zitat:
ich werde wohl trotzdem auf rapid fire gehen, da ich beabsichtige, mit 2 gatlings zu spielen (die mein main schon gefunden hat und sehr nette stats haben). der einzige hinweis, den ich in deinem build übrigens vermisse: meiner meinung nach sollte man beim ingi immer auf 2 Einhandwaffen gehen, da man so mehr chance auf + skills hat.
thx and have fun!
Da hast du Recht, die Waffenwahl ist dennoch sehr sehr Dropabhängig, und ich muss sagen dass ich bis jetzt absolut keine brauchbaren Einhandwaffen gefunden habe weswegen ich auf schnelle Waffen setze bis was brauchbares dropt. Bei Rapid-Fire würde ich aufpassen da du doch für einige Zeit unbeweglich bist und dass vor allem bei Gegnermassen schnell zum Tod führen kann. Auch wenn deine Drohne tankt kann sie in den Sekunden in denen du Rapid-Fire aktiviert hast draufgehen da du sie nicht reparieren kannst. Da meine Spielweise auf Bewegung ausgerichtet ist hab ich den Skill außen vor gelassen und nur per Items gesteigert. Sehr hilfreich gegen Bossmobs in Verbindung mit Beacon und Molotow-Attacke. Denke aber dass jeder der seine Spielweise der Skillung auf Rapid-Fire anpasst keine Probleme haben wird. Hab dazu leider zu wenig Erfahrung mit dem Skill.

lg Eisfeld