Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2007, 17:08
debasht debasht ist offline

Twitter Account von debasht85 Facebook Account von debasht
Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht! Präzision wirkt sich NUR!!!!!! auf Schusswaffen aus, nicht auf Zauber.

sprach

der Ranker
nein habs getestet...
bei flammensplitter sieht man es am besten, dass die pfeile mit mehr präzision weniger weit streuen.
habs mit lv 50iger sp char alles getestet.
probier es bitte erst selber aus.

Zitat:
Zitat von Stirnjohn Beitrag anzeigen
Stimmt das, dass sich der Zauberschaden aus dem Fokusartefakt in der linken und der rechten Hand bestimmt/kombiniert? Hab irgendwo gelesen, dass nur das rechte massgeblich ist und man so beim linken nur auf Modplätze gehen soll, da diese dann auch eine Auswirkung auf die Skills haben, nicht aber der "Energie" Wert des Dings in der linken Hand...
es zählen beide gleich viel.
werde das nochmal ausdrücklich im guide schreiben.

nur wenn der schadensunterschied zwischen beide sehr groß ist merkt man starke unterschiede.
probiert doch einfach den schadensrechner aus, der ist wirklich gut.

Zitat:
Zitat von thonsch Beitrag anzeigen
guter guide. wirklkich. nur eins stört mich: die spektralbolzen sind bei mir nciht so schlecht. wenn mehrere den gegner trefen, richten sie auch mehrfachen schaden an.
außerdem erhöht der bonus auf phasenangriff passiv auch den phasenangriff für die andren phasenangriffe. dasselbe gilt für andere elemente dementsprechend. wenn ich mich irren sollte, bitte korrigieren.

und schwarm finde ich wesentlich besser als spannungsfeld. für mich fast ein muss. die fläche ist groß und ds damage output sehr hoch. ist auf jeden fall auch effektiver als höllenfeuer
sicher mit dem mehrfachen schaden? als ich das getestet habe, da wurde bei einem ziel auch nur ein treffer gezählt...
muss ich mir nachmal angucken.
ansonsten ist der kommentar meine perönliche meinung gewesen.

2. du meinst, dass spektralbolzen die phasenstärke von spektralpeitsche auch erhöht?
hab ich nie von gehört.
demnach müssten auch die feuersplitter von feuersturm profitieren.

hasten nen link oder irgendeinen beweis dafür?
ich denke sowas ist erstmal schwer zu testen und hätte da gerne etwas offizielles.

3. klar ist schwarm besser in der fläche und damage als spannungsfeld.
doch mir geht es eigentlich mehr um den aoe damage wegen broms fluch.
deswegen greif ich auch lieber auf spannungsfeld zurrück.
ist halt nur meine persönliche meinung, jeder setzt sich andere ziele

Geändert von debasht (5. December 2007 um 17:40 Uhr).