So hab grad nochmal 20 Minuten mit jemandem geplaytestet (kann ja sein, daß beim Patch irgendwas geändert wird) und komme genau auf die Damagerelation aus der oben verlinkten Tabelle auf der linken Seite.
Wer jetzt rumflamen möchte, kann das gerne tun. Ihr könnts aber auch von mir aus selber testen. Hab grad gesehen (weil ich ja mit meinem ersten BM aus Unwissenheit noch auf Schwert der Rache gegangen bin, daß mit genug Stärke mein SoJ Rang 2 übrigens mehr Schaden gemacht hat als mein Schwert der Rache Rang 10). Wie gesagt: wer's nicht glaubt soll nicht rumflamen sondern einfach mit nem Kumpel in ne Instanz und das selber testen. Man siehts schon direkt nach dem ersten Schlag so groß ist der Unterschied. Öfter zuschlagen verbessert natürlich die Statistik.
Zitat:
Zitat von Zix ...das finde ich an guides eben schade: das jemand der sie verfasst, demnach auch meist uneingeschränkt der meinung ist, dass sein built der einzig wahre ist... und wenn du hier mit der ein oder anderen reaktion nicht einverstanden bist, mag das eventuell an deinen kommentaren zu einigen posts liegen... |
Mein Ziel ist Leuten eine gute Skillung zu bieten. Punkt.
Schwert der Gerechtigkeit macht additiven Schaden wie oben in der Tabelle. Das hat ja nichts mit Meinungen zu tun. Entweder ist der Schaden additiv oder nicht.
Offensichtlich ist das aber eine so revolutionäre Erkenntnis, daß es sogar einige 50er nicht wissen und damit ZURECHT in einem Guide steht. Weil das offensichtlich eine Möglichkeit ist im Endgame 8+ Punkte zu sparen und trotzdem 50% mehr Damage raus zu hauen (wie gesagt von der höheren Debuffchance abgesehen).
Wenn hier einige glauben meinen Guide ungelesen mit 1/5 bewerten zu müssen, seh ich es eben übrigens nicht als Rechtfertigung an, was ich in anderen Threads geschrieben habe. Wenn ich zum Beispiel denke HG:L ist zu recht ab 18, man solle keinen Spiele mit benutzten Accounts bei Media Markt zurückgeben etc dann mag das vielleicht für dich ein Argument für eine schlechte Guide Bewertung sein, aber nicht für mich, weils einfach nicht im Guide steht, sondern meine persönliche Meinung zu anderen Themen ist.