Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2007, 20:01
Jiav Jiav ist offline
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ähm dir ist aber schon klar, daß Call of the Chosen nicht nur nen Taunt ist, gell?
Yup, mir gefällt die anwendung eines aoe taunts einfach besser, call of chosen ist für mich eher ein lifesaver und ich brauch ihn deshalb einfach nicht.
Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Hm? Was ist das für nen Argument? Wie willste ohne das Mana mehr Styles spammen?
Es geht ja hauptsächlich um den sword typhoon und dieser hat sowieso einen 20 second cooldown und selbst mit aop hatte ich kaum mana probs. Und AoD ist einfach zu krass im pve um es wegzulassen, vorallem im teamplay mit einem guardian, so kann dieser schön aod oder was immer er benutzt um auch gut zu tanken schön aktiv lassen, während der bm mit aod auch gegen range mobs die gruppe verteidigen kann.

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Hab gestern nacht schon zu meiner Freundin gesagt ich hätte besser kein Guide schreiben sollen, weil das nur die Trolle aus ihren Löchern lockt und ich auch noch so dumm bin auf die Postings immer zu antworten, wenn ich das hier mal so böse sagen darf ohne daß mir gleich jeder an die Gurgel geht.

Erst muß man zwei Wochen seine Skillung gegen die Leute verteidigen, die einem ständig sagen man sei ein Vollnoob, weil man mit Schwert der Macht Rang 10 viel mehr Schaden machen könnte, wenn mans einfach spammt, nur weilse das bei dem inhellgate calculator gelesen haben. Und jetzt gibts halt die nächsten, die glauben nur weilse nen 50er Char haben müssen se einem PNs schicken oder gleich direkt ihren Standardpost, der ohne zu lesen zu jeder Skillung gepostet wird, unter die Kommentare zu setzen.
Klar kann man "seinen" Build nicht jedem recht machen, ein guide dient ja nur
dazu, seinen build und die entsprechende spielweise spielern nahe zu bringen, die weniger erfahrung über die klasse haben oder gerade erst mit dem spiel anfangen haben. Ich verstehe auch nicht wie man jemanden flamen kann, nur weil man in dieser hinsicht anderer meinung ist. Ich finde den guide gut gelungen und der build ist durchaus spielbar und das ist doch die hauptsache, das man dem build auch gescheit spielen kann.