Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2007, 10:20
Illiana Illiana ist offline
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Jiav Beitrag anzeigen
Taunt- Tree hab ich durch Items getestet und komm ehrlich gesagt nicht drauf klar, mir gefällt der aoe taunt vom guardian deutlich besser.
Ähm dir ist aber schon klar, daß Call of the Chosen nicht nur nen Taunt ist, gell?

Zitat:
Zitat von Jiav Beitrag anzeigen
Ich hab lieber mehr skills zum spammen als passiven mana reg
Hm? Was ist das für nen Argument? Wie willste ohne das Mana mehr Styles spammen?

Zitat:
Zitat von Jiav Beitrag anzeigen
@Zerox (...)
Hab gestern nacht schon zu meiner Freundin gesagt ich hätte besser kein Guide schreiben sollen, weil das nur die Trolle aus ihren Löchern lockt und ich auch noch so dumm bin auf die Postings immer zu antworten, wenn ich das hier mal so böse sagen darf ohne daß mir gleich jeder an die Gurgel geht.

Erst muß man zwei Wochen seine Skillung gegen die Leute verteidigen, die einem ständig sagen man sei ein Vollnoob, weil man mit Schwert der Macht Rang 10 viel mehr Schaden machen könnte, wenn mans einfach spammt, nur weilse das bei dem inhellgate calculator gelesen haben. Und jetzt gibts halt die nächsten, die glauben nur weilse nen 50er Char haben müssen se einem PNs schicken oder gleich direkt ihren Standardpost, der ohne zu lesen zu jeder Skillung gepostet wird, unter die Kommentare zu setzen.