Zitat:
Zitat von Zerux Aber ich find den Bm leider nicht effektiv genug des wieder so en Standart BM mit Aura der Macht |
Ja hey komm... wenn du schon viele Punkte zu kritisieren hast solltest du wenigstens auch auf die Argumente eingehen, die im Thread zu den einzelnen Teilen stehen. Ich mache mir ja hier auch die Mühe genau auf deine Aussagen zu Antworten und lese auch, was du schreibst.
Zitat:
Zitat von Zerux ... was auch die bessere Lösung war. AdL auf 10 dazu schwert der rache auf 10 und bis wirbelwind runter geskillt, ( der WW setzt auch Krittreffer) . und einen auf attacke. |
Hm gut, mit welchem Argument ist Schwert der Rache besser? Den Thread aus dem Amiforum dazu bzw den Link oben kennste ja, oder? Schwert der Gerechtigkeit macht mehr Schaden sowohl pro Zeit als auch pro Mana. Man kann potentiell mehrere Gegner treffen. Mit zwei Direkt+Splashwaffen hat man 12(!) mal die Chance auf nen Debuff. Wo genau ist der Vorteil von Schwert der Rache? Begründung für AdM steht btw auch im Text.
Zitat:
Zitat von Zerux Dann fängt die suche nach guten schwertern an, ignite ganz witzig hat mir persönlich zu wenige modslots. (warum anbrennen wenner der gegenr bei 1-3 hits so und so tot is?) |
Naja hier ist halt auch wieder nicht ganz genau gelesen worden. Gegen Trashmobs steht ja oben Physisch und Spektral
. In 1-3 hits bekommst du Bosse vermutlich nicht tot. Vor allem nicht in Gruppe, wo schon viele blaue Trashmobs auch nicht mit drei hits sterben.
Es gibt Igniteschwerter mit 2-4 Modslots. Das einzige Schwert mit mehr Mods ist Righteous Star und hat 5 maximal Mods und ist Spektral direkt. Abgesehen davon kann man auch Ignite auf andere Schwerter machen und findet zum Teil sogar auch Toxic mit +xx Ignite als verzauberung drauf (nur als Beispiel).
Zitat:
Zitat von Zerux zu den waffen : Phasenklinge mit 4 mod slots spektral direkt mit (meine mit 60-90 damage) mods: ( 40% schaden gegen dämonen, kt chancen multiplikator dämonen 98 % , kt-chancenbonus 45 % mit kt -chancenbonus damönen 149%, kt-chancenbonus gegen dämonen 198% ). |
Gegen Untote bestimmt saugeil
Zitat:
Zitat von Zerux so zu meiner Main-waffe. Bei Krittreffer wo mit Aura der Leidenschaft nur an is beträgt schon 18% kommen dazu noch 8 weitere hat man schon 32 prozent kritchance ( klar könnte man erhöhen mit kt-chancen relikten (3%) hab leider keine wo noch was gegen dämonen dabei is. |
Gut, du hast also 8 Gegner in deiner Nähe und schlägst mit deinem Style (Schwert der Rache wars glaub ich) zu. Die 8 Gegner bekommen deinen Waffenschaden (*1,5 für main und offhand) ab und zweimal den splash-schaden. und eventuell sagen wir mal weil ich großzügig rechne bekommen alle 200% Schaden ja?
Mit Schwert der Gerechtigkeit haut jedes Schwert drei mal zu. Jeder Gegner bekommt SECHS mal den Splash-Schaden. Der normale Schaden von Schwert der Gerechtigkeit ist so schon höher als der von Schwert der Rache (siehe obigen link oder Sticky im Ami-BM-Forum). Ich behaupte mal Schwert der Gerechtigkeit macht so schon mehr Schaden selbst ohne die AdM (die aber natürlich beim weiterspammen hilft).
Zitat:
Zitat von Zerux ergibt 105 dazu 600 chancenbous= 630 damage gegen einen dämon der gleich umfällt ^^ |
Ähm.. das gilt aber nur mit 100% crit, gelle? und oben haste noch was von 20% bei deinem Beispiel geschrieben. Mit 100% crit machste ganz ok schaden ja, auch wenn die Zahl da nicht stimmt. *zwinkert*
Zitat:
Zitat von Zerux ma abgesehn davon das der gegner noch net gephast is was dann noch mal 50 prozent mehr wäre^^ |
Würde dir in diesem Zusammenhang den Skill Schwert der Gerechtigkeit ans Herz legen wollen. Du schlägst dreimal so oft zu und hast damit auch eine höhere Chance den Gegner zu phasen.
Zitat:
Zitat von Zerux Aber wie überall is des ne geschmackssache und jeder soll so spielen wie es ihnen am meisten spass macht. Aura der Macht is t auch ganz net man kann ununterbrochen spezialfähigkeiten nutzen aber ich will leiber gleich das se umfallen |
Ja stimmt. Gibt ja auch alle paar Tage wieder ne Endlosdiskussion über Wogen wo leute mit 50er Chars dann sagen Wogen seien der totale Hit. Da 50 der Maximumlevel ist, und das das einzige Argument für ne gute Skillung zu sein scheint ist man mit mehreren 50ern mit unterschiedlichen Meinungen halt einfach Schach Matt.
Meine Skillung sollte halt nicht das wiedergeben, was jedem einzelnen Gefällt sondern ist halt das, was mir Spaß macht und zudem auch noch mit dem (Begründet und noch kein einziges Gegenargument gehört) besten Nahkampfskill ausgestattet ist.
Wie gesagt.. ich freue mich wohl über ein Reply von dir, würde mir aber auch wünschen, daß du nicht nur behauptest irgendwelche Skillungen seien besser (obwohl ich sogar in der erklärung schon sage, was man besser machen könnte zugunsten von Spielspaß aber auf einiges verzichte) sondern auch versuchst, das zu untermauern und vorher einen Blick ins Amiforum zu werfen. Damagemods kann man btw auch bei dieser Skillung einsetzen
Aber wozu Damagemods bei Gegnern, die nach deiner Aussage mit 1-3 hits umfallen? Drei hits sind nämlich einmal Schwert der Gerechtigkeit
edit: noch eine doofe Frage: du hast auf Elite ausschließlich solo gelevelt, gell?
Ach und noch was kleines, weil du meinst AoP sei abgelutscht und schon in 100 guides und so ne standardsache. Zeig mir ein Guide mit der Skillung hier oder auf inhellgate oder so, der älter ist als meiner. Hier auf der Seite gabs nichtmal _irgendeinen_ Guide mit AoP als ich die Skillung gepostet habe.