Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2007, 20:55
Illiana Illiana ist offline

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
und zu der spielweise mit shild gehe ich nach wie vor davon aus, dass rache besser ist (wobei ich deinen hinweis zu (strenght 96 interessant finde). mal sehen, was künftige klassenpatches bringen.

ich frage mich nur, ob es vom hersteller bezweckt wurde, dem bm nur EINE wahre skillung im lategame zu spendieren oder ob es neben deiner variante nicht noch durchgängig spielbare alternativen gibt.
Naja das mit den 96 Stärke ist ja nichts, was auf meinem Mist gewachsen ist, sondern da aus der Tabelle (wo man ja auch die Formeln ansehen kann) lesbar und nachvollziehbar ist.

Toll find ich das eigentlich auch nicht, wie es gemacht ist. Bin ja wie so viele nicht nur auf Schwert der Rache "reingefallen" sondern hatte in meiner ersten Skillung ja auch noch Schwert der Macht testen müssen, was ein Totalreinfall war

Aber für genau sowas sind Guides ja da. So können neue Spieler sich die Erfahrungen von anderen durchlesen, um direkt draus zu lernen.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
kannst mal den ersten Post manuel löschen? Da is dir glaub ich nen Fehler unterlaufen
Wenn ich mal wenigstens hier editieren könnte ... (jaja hab mich ja schon hundert mal dadrüber beschwert)