sehr schöner guide. besonders teile ich deine meinung, dass taunt ein unterschätzter skill ist.
ich bin letztlich noch nicht sicher, ob dein skillvorschlag über Sword of Justice so verbindlich erste wahl sein sollte... mein problem ist nicht der damage (spiele elite auf rache/störung) sondern die tatsache, dass ich häufig schon beim betreten eines levels instant down bin (weshalb ich fear für sehr nützlich halte^^).
was mir bei justice nicht gefällt, ist dass der damage/manaverbrauch im verhältnis zu rache zu schlecht ist. dafür kannst du durch die häufigkeit deiner hits häufiger burn-effekte auslösen als ich, obwohl du offensichtlich sogar ele-schwerter kombinierst (z.B. feuer/phase). ich glaube ich erreiche fast den selben effekt mit feuer/feuer (beide area) und entsprechenden mods. bei mass-mobs sicher nice, wobei ich GLAUBE, dass burn nicht stackt und man es nur dotten kann, nachdem der vorangegangene burn-effekt beendet ist..... weshalb man es wohl gar nicht so oft auszulösen braucht.
ausserdem spiele ich in gruppen häufig mit schild... und das wäre bei deiner skillung dann weniger spielen sondern nur mitlaufen und etwas taunten^^ (sry^^).
ich hoffe, dass ein künftiger klassenpatch den cooldown von WW "runterskillbar" machen wird und dass WW nicht z.B. durch stunn unterbrochen werden kann... für den fall, würde ich deinen skilltree direkt 1:1 aufgreifen.
ich halte die single-enemy lösung über rache/störung NOCH für etwas "ökonomischer", wobei Du deine stärken bei mass-mobs haben wirst und ich bei bossen...besonders wenn ich mal mit schild unterwegs bin.
Geändert von Zix (3. December 2007 um 01:27 Uhr).
|