Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2007, 21:10
SethSteiner SethSteiner ist offline

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
OOC: So bin fertig mit Numero 50 und auch schon fast mit 51^^ Ein E-Book kommt wie schon ein paar mal geschrieben erst wenn alles fertig ist, tut mir leid.^^ Aber nun erstmal viel Spaß mit Numero 50

Teil 50

Misstrauisch suchten ihre Augen nach einem Anzeichen des Damons, aber es waren ihre Ohren die leise einige Meter von ihnen entfernt ein leises Piepen, wie von einem Computer vernahmen. Kassandra nickte ihrem Freund zu, der weiter dicht an der linken Seite ging, während sie einige Schritte zum Fenster hin machte und eine Person am Ende der Bar, hinter dem Tresen entdeckte die sich gerade daran machen wollte durch eine Tür zu verschwinden. „He!“ Rief sie laut, ihre Pistole direkt auf seinen Kopf gerichtet und abwartend ob dieser eine Dummheit machen würde, die ihr einen Grund zum schießen geben könnte. Seth hob ebenfalls seine Waffe, nachdem er ein paar weitere Schritte ging und den Damon nun direkt in seinem Sichtfeld hatte. „Pff, ihr Taldosi könnt wenn ihr wollt tatsächlich lästig wie Schmeißfliegen sein.“ Antwortete der hohe Offizier überraschend in ihrer Sprache, wenn auch mit einem starken Akzent der noch am ehesten an das italienisch ihrer Welt herankam. Langsam hob er seine Hände und drehte sich um. Er war noch in der Bewegung stehen geblieben und war überrascht, das man ihm gefolgt war, in seiner Stimme lag etwas zwischen Verärgerung und ehrlichem Amüsement. Verwundert hob Seth seine Brauen und stellte sich neben das Punkgirl, es gab viele Fragen die ihm in den Kopf schossen, nun wo ihnen endlich ihr Feind Auge in Auge gegenüberstand. „Wer sind Sie?“ Fragte er mit kalter Stimme und hob dabei herablassend sein Kinn. „Präfekt von Nod, Janus Scupio und darf ich recht in der Annahme gehen, das einer... oder sie Beide die Anführer der Feste sind?“ Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Damons aus und entblößte seine hellen weißen und gepflegten Zähne, kein Unterschied zu denen ihrer Art, keine spitzen Reißer wie aus Filmen und Sagen von Teufeln. „Woher kennen die uns?!“ Fragte Kass leise und bemerkte im Augenwinkel wie er leicht schmunzelte. „Unser Ruhm eilt uns eben voraus. Also, wenn Er die Güte hätte uns zum Rathaus zu begleiten? Ich bin sicher wir werden noch genug Zeit haben miteinander zu sprechen.“ Der junge Mann wedelte mit seiner Luger zur Seite um dem Präfekten vor ihm klar zu machen, das er vorgehen sollte. Dieser dachte jedoch nicht daran seiner Bitte folge zu leisten. Mit einem leisen Lächeln auf den Lippen, schnellte sein rotpeitschender Schwanz hervor, hielt eine Pistole umgriffen, mit der er ungezielt in ihre Richtung feuerte, ehe er in Deckung ging. „Tut mir leid, aber ich habe hier noch etwas zu erledigen.“ Nur knapp verfehlte der Schuss die Beiden und schlug in einen der stählernen Tische ein. Die Explosion vor einigen Jahren hatte zu einem wahren Chaos geführt, Dutzende von ihnen, mitsamt der Stühle lagen verteilt um sie herum. Schnell hechtete Kassandra hinter eine der Esstafelgleichen Tische in Sicherheit und zog Seth dabei unsanft mit sich, der ihre Hand jedoch als sie in Deckung gegangen waren unsanft wegzog, er wusste allerdings das es mehr ein Reflex von ihr war, als das sie kein vertrauen in seine Reaktionsgeschwindigkeit hatte. Vorsichtig lugte er über die Kante und sah wie sich zischend die Tür wieder schloss, um dem Imperialen Soldaten jedoch jegliche Fluchtmöglichkeit zu verwehren, feuerte er auf die kleine Konsole, von der sie kurz zuvor die Geräusche wahrgenommen hatten. Leise hörten sie ein Fluchen, zu wenig Zeit war ihm geblieben in den Durchgang zu schlüpfen. „Werfen Sie die Waffe rüber und ergeben Sie sich, das Spiel ist aus. Unsere Streitkräfte sind bereits eingetroffen, Ihre Truppen werden aufgerieben und die Tür ist verschlossen, die Schlacht ist verloren.“ Während Seth in ihren Augen regelrecht sinnlos auf dem Mann einredete, lud sie ihr Magazin nach und dachte einen Augenblick nach, bevor sie ihn anstieß. „Hey gibst du mir mal dein Feuerzeug?“ Fragte sie leise. Etwas verwirrt sah er sie an, holte dann jedoch aus seiner Tasche das Zippo heraus und reichte es ihr. „Ich hoff du hast nicht vor ausgerechnet jetzt mit dem Rauchen anzufangen.“ Brummte er flüsternd und lugte wieder über die Tischkante als auch schon mehrere Kugeln sich in seine Deckung rammten. „Die Verstärkung ist bereits auf dem Weg, Ihr habt vielleicht noch eine Stunde. Ich gebe allerdings zu, Ihr Zwei habt mich überrascht, normalerweise ist Eure Art kaum zu etwas zu gebrauchen, schwächlich wie sie ist. Immerhin, als Dienstsklaven taugt ihr noch zu etwas, vielleicht lass ich einen von Euch leben und für mich arbeiten, nachdem der letzte leider jämmerlich versagte.“ Während er sprach, hörten sie deutlich wie er sich in Bewegung setzte und einige Glasscherben zertrat. „Halts Maul du Hurensohn!“ Rief das Punkgirl, erhob sich und jagte eine Reihe von Kugeln in den Bereich der Getränke unter denen sie den Damon vermutete. Noch bevor dieser hervorschnellte, warf sie Seth` Feuerzeug, welches bereits brannte, hinter die Theke und verursachte schneller als geplant ein großes Feuer. Der Mann, der sich als Scupio vorstellte, sprang so aus der Deckung gedrängt über den Tresen hinweg und feuerte dabei gleichzeitig in Richtung der jungen Frau die einige Meter weiter lief und hinter einem weiteren Tisch in Deckung hechtete, wobei sie genauso wenig untätig blieb und ihm mehrere Kugeln entgegenwarf, die allerdings ungezielt den Mann verfehlten. Seth, der am Rand seines Tisches hockte, nutzte die Gelegenheit und sendete dem Offizier einige blaue Bohnen aus seiner Knarre entgegen. Wütend wendete er den Kopf wieder zu Kassandra „Verdammt weißt du wie schwer es war das Ding zu bekommen? Ich hab fast ein Jahr drauf gewartet und hat für einen Studenten ein ganzes Vermögen gekostet!“ Seine Liebste rollte mit den Augen und winkte ab „Ich hol`s dir schon wieder.“
„Ich hatte schon lange nicht mehr so gute Gegner wie euch, aber eure sterbenden Völker werden durch diesen Zwischenfall auch nicht mehr gerettet werden können...“ Keuchte der Präfekt, der den Kugeln der Beiden nur dank seiner Schnelligkeit entrinnen konnte und wieder in Deckung gehastet war. Der ehemalige Journalist tauschte mit seiner Liebsten einen vielsagenden entnervten Blick aus, ehe sie sich kurz aufrichtete um diesmal allerdings gezielt einige ihrer Patronen über den Tisch des Präfekten zu schießen, der kurz darauf hervorkam um seinerseits etwas zu entgegen und Seth so ermöglichte auf ihn zu feuern. Er musste jedoch feststellen, das er sich nicht so leicht erledigen ließ, schon im nächsten Augenblick hatte dieser seinen Kopf wieder gesenkt. „Wir haben in den ersten Tagen nicht alle von Euch getötet wisst ihr, ein paar der kräftigsten und gesündesten haben wir als Arbeiter behalten und wenn ich Sie... Kassandra Stark so betrachte, denke Ich das sie sich sogar sehr gut für eine höhere Stelle eignen würden, für eine Taldosi sind Sie wirklich bemerkenswert.“ Die angesprochene fluchte leise „Informier dich bevor du irgendwo einfällst, man nennt uns Menschen Arschloch!“ Ihr Einwand wurde mit einem spöttischen Lachen beantwortet was das nachladen seiner Waffe übertönte. „Menschen? Das sind wir alle meine Liebe! Damon, Taldosi, Lykan oder Vanslat.“ Das letzte Wort sprach er mit einem scharfen s und was er da sagte verwirrte nun Beide. „Eure Naivität ist bemerkenswert. Meines Wissens nach besitzt zumindest ein Teil eures Widerstandes doch die Informationen über das was vor sich geht, die Fusion unserer Beiden Welten. Wir haben denselben Ursprung, wir sind alle Homo Sapiens... mit dem Unterschied das wir die Rasse sind, der es bestimmt ist weiterzuexistieren. Ihr dagegen, werdet wie die Neandertaler und Reptiloidis zu einer Fußnote der Evolution verkommen.“ Die junge Frau warf Seth einen kurzen ungläubigen Blick zu, sie konnte kaum glauben was sie hörte und es machte sie wütend wie überheblich dieser Kerl sprach, seine Art über alle anderen stellte. Für das Punkgirl war es kein Kompliment, das er sie so aus der Masse der anderen Menschen heraushob und die Vorstellung das sie diesen Mann durchaus attraktiv fand machte sie regelrecht krank. Seth wendete seinen Kopf als er ein poltern von der Deckung ihres Feindes hörten, sofort stand er auf und feuerte, als ein Schmerz ihn getroffen zurückfallen ließ, es war ein Trick. Der Damon hatte auf der anderen Seite seines Tisches einen Stuhl umgestoßen in dessen Richtung Seth zielt, sprang jedoch auf der anderen Seite hervor, noch bevor Kassandra reagieren konnte, lag er schwer keuchend auf dem Rücken und der Imperiale zog den Kopf wieder zurück. „Seth!“ Schrie die junge Frau laut, stürmte hinter ihrem Tisch hervor und schoss ihr gesamtes Magazin im rechten Waffenarm leer, ehe sie zu ihrem Liebsten Kniete. Vorsichtig strich sie ihm über die Wange und besah seine Wunde, die er sich mit seiner Hand an der linken Schulter hielt. Zwar versuchte sie über Funk die anderen zu erreichen, musste jedoch feststellen das jeder Kontakt nach draußen unmöglich herzustellen war. Schmerzerfüllt verzog er den Mundwinkel „Nichts Wichtiges getroffen, geht schon. Aber es wäre hilfreicher wenn ich tot bin.“ Unverständlich sah ihm Kass ins Auge, sie hatte das Gefühl als würde er im Delirium sprechen. Bist du irr... oh...“ Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen und ein leises, freches Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Seth legte seinen Kopf den er gerade noch gehoben hielt zurück auf den harten Boden und schloss die Augen. Sie wusste was nun zutun war, zog ihre Pistole über die Deckung und rief gleichzeitig, das es der letzte sein würde der auf sein Konto ging. Verblüfft spürte sie einen Festen Griff der sich um ihr Handgelenk legte, bevor sie auf unsanfte Weise von den Füßen gehoben und hart mit dem Rücken auf den Boden geschleudert wurde. Ihre leere Desert Eagle hatte sie bereits zurück in ihr Holster gesteckt, ihre andere jedoch, die sie in der Hand behalten hatte und mit der sie ihn gerade aus seiner Deckung herausschießen wollte, lag nun mehrere Meter von ihr entfernt auf dem Boden, nachdem der Präfekt sie wegtrat. „Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber so die Götter wollen hört es mit dir auf.“ Mit großen Augen blicke sie in den Lauf seiner Waffe, die direkt auf ihre Stirn zielte. Das Projektil hätte sich in ihren Schädel gebohrt, hätte sie sich nicht im gleichen Moment an ihre Ausbildung erinnert und ihr tägliches Training. Ihr Hand schnellte hervor und schlug die Pistole zur Seite. Der kurzen Verblüffung seinerseits, wich einem harten Schmerz in seinem Kinn als sie sich nach hinten lehnte und ihn mit ihren Stiefeln von unten her trat. Kass richtete sich wieder auf, als ihr Gegner so getroffen ein paar Schritte zurück torkelte. „Laber nach dem du geschossen hast, Wichser!“ Sie hatte nicht vor ihn jetzt zur ruhe kommen zu lassen, kam direkt wieder an ihn heran und schlug ihm mit dem Fuß die Pistole endgültig aus der Hand. Das Punkgirl musste jedoch feststellen, dass der Offizier eine nicht weniger intensive Kampfausbildung genossen haben musste. Geschickt fing er ihre hervor schießende Faust ab und hob sein Knie hervor. „Ugh..“ Kassandra sank ein, der Tritt hatte gesessen und ließ sie nach Luft japsen. „Ich bin von der alten Schule, ich will meinem Gegner in die Augen sehen bevor ich ihn töte.“ Böse lächelte er auf sie hinunter, für ihn war dieser Kampf mehr ein Spiel, auch wenn er zugeben musste, dass sie es besser beherrschte als er erst angenommen hatte. Erschöpft lugte Seth hinter dem Tisch hervor, seine Freundin stand einige Meter von ihm entfernt direkt mit dem Rücken zu ihm. Er wartete auf einen günstigen Moment in denen er dem ganzen ein Ende bereiten konnte. Unsanft packte Scupio Kass, die immer noch nach Luft rang, am Schopf und zog sie hoch, zum ersten Mal bekam sie nun einen Geschmack von der Kraft die im Körper des Damon steckte, es war kein Wunder das er ihren Kinntritt so leicht weggesteckt hatte. Sein Griff war alles andere als angenehm, gab ihr aber den entscheidenden Impuls sich wieder zusammen zureissen. Mit beiden Füßen stieß sie sich von der harten Brust ihres Gegenübers ab, in der Hoffnung das er sie damit gleichzeitig loslassen würde, andererseits schien er genug Kraft inne zuhaben um sie zu skalpieren, aber sie hatte Glück, der Präfekt viel zurück und löste seine Hand. Die junge Frau war dem Gespräch überdrüssig, warf einen kurzen Blick zur ihrer Pistole einige Meter weiter, die irgendwo mitten im Schutt darauf wartete von ihr wieder aufgegriffen zu werden. Im Augenwinkel bemerkte sie, wie er wieder herankam, dieses mal wich sie seinem Tritt jedoch mit einem kleinen Sprung zurück aus und hob ihre Hände in Kampfstellung. Sie hatte gehofft nie in die Verlegenheit zu kommen ohne ihre Knarren auskommen zu müssen, nun war jedoch der Zeitpunkt in dem sie sich ganz auf ihre Kampffertigkeiten verlassen musste. Leichtfüßig bewegte sich Kass um ihren Gegner, der eher schwerfällig aber nicht weniger Reaktionsschnell versuchte sie zu erwischen. Sie wartete einen günstigen Moment ab, bis ihre Stiefelspitze sich schmerzhaft in seinen Unterschenkel bohrte und sie noch einmal mit ihrer Faust in seinen Bauch nachsetzte. Schweißperlen rannen ihr von der Stirn, als er kurz einsackte und ihr einen kurzen Moment zur Erholung verschaffte. Seine Worte halten immer wieder in ihrem Kopf und machten sie wütend, geradezu rasend, aber auch unvorsichtig. Sie versuchte ihm einen harten schlag zu verpassen, sah stattdessen jedoch wie sich sein roter Schwanz um ihr Handgelenk legte, sie daran hinderte ihn zu treffen und ihm nun eine Aussicht gaben das Blatt zu wenden, nachdem es für sie bereits sehr gut ausgesehen hatte. Das Punkgirl versuchte sich aus dem Griff herauszuwinden, aber der Mann war zu stark, er drehte sie herum und presste ihren Rücken fest an seine Front. „Als Damonin würdest du eine wirklich gute Figur machen...“ schmeichelte er ihr geradezu freundlich Lächelnd. Er hielt ihre Arme in einem Griff wie ihn Polizisten bei Kriminellen einsetzten um sie daran zu hindern sich zu bewegen und ihr fehlte die Energie und Muskelkraft um sich daraus zu entwinden. „Nein danke, ich verzichtete darauf einen Schwanz zu haben, das überlass ich euch Kerlen.“ Keuchte sie, das Gesicht schmerzverzerrt. Der Offizier lachte leise „Ich lass dich leben, wenn du um Gnade winselst, wie es sich für deine Art gehört.“ Das widerwärtige Angebot rang ihr nur Spott ab und sie versuchte ihre Schreie zurückzuhalten, obwohl sein Griff mit jedem Moment stärker wurde. „Leck mich...“ Brachte sie nur raus bevor sie auf die Knie sank, als er ihr hart in die Kniekehle trat und sie los ließ. „Du wärst wirklich eine gute Sklavin gewesen, mit etwas mehr Disziplin.“ Fest traf sie ein weiterer Tritt in den Rücken, es folgte ein lauter Schrei, den Scupio sich genussvoll anhörte, während er eine weitere Pistole aus seiner Innentasche herauszog. Panisch suchte die junge Frau nach etwas mit dem sie sich aus der Situation befreien konnte, etwas mit dem sie nur ein wenig Zeit gewinnen konnte. Der nachfolgende Schuss zerschnitt förmlich die Luft, trat tief ins Fleisch und ließ den starken Körper zur Seite fallen. Kassandra drehte keuchend, ihren Kopf um und robbte einige Meter weg vom Damon, den kurz darauf eine weitere Kugel in den Schwanz traf. Seth war hervorgetreten, immer noch geschwächt aber mittlerweile wieder mit genug Kraft zum Stehen. Ihr Gegner keuchte schwer und lehnte an einen der schweren Tische, seine Pistole war auf den Boden gefallen. Sein perplexer Blick machte ihr klar das er tatsächlich gedacht hatte er wäre tot. „Hey, schaust aus als hättest einen Geist geseh`n.“ Scherzte Kass neckisch in Richtung des Präfekten und nahm ihre Desert Eagle wieder an sich. „Warum hast du so lange gebraucht?“ Fragte sie mit säuerlichem Unterton ihren Freund, der seine Waffe bedrohlich in Richtung des Mannes hielt. „Du weißt doch, ich liebe es dir beim Kämpfen zuzusehen. Verzeih mir.“ Die junge Frau humpelte zu ihm und lehnte sich geschwächt an ihren Liebsten. „Beim nächsten Mal sorg ich dafür, dass du tot bleibst Süßer.“ Seth schmunzelte leicht und fragte leise „Geht es?“ Sie log, als sie nickte und er war dankbar dafür, denn seine Schulter tat zu sehr weh, als das er Kass groß hätte stützen können, so hielt er sie nur sanft mit der linken Hand umschlungen.
„Was wollt ihr jetzt tun? Mich töten?“ Der Mann, der sich Scupio nannte lachte schäbig, wie es seine Verfassung zuließ. Noch immer ging eine deutliche Gefahr von ihm aus, das war seinen Augen anzusehen. „Ich bin auch nur ein Soldat, mein Tod hat so gut wie keine Bedeutung, ihr würdet nur etwas bürokratischen Aufwand hervorrufen.“ Sein Atem ging schwer, aber Seth verzichtete darauf ihn ernsthaft zu verletzen, er wollte ihn lebend. „Weniger, wir wollen ein paar Fragen beantwortet haben und zwar jetzt.“ Sagte er und machte deutlich dass er Widerspruch nicht dulden würde. Die Antwort die er bekam war jedoch nur ein Kopfschütteln. „Aus mir kriegt ihr nichts raus und je mehr Zeit ihr mit mir verschwendet, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit das die Verstärkung eintrifft.“ Kassandra wurde es zuviel, sie hob ihre Pistole und schoss ihm kaltblütig ins Knie. Der junge Mann neben ihr zuckte vor Schreck zusammen, als sie so unerwartet das Ruder übernahm. „Vorher nehmen wir dich mit und nun beantwortest du seine Fragen oder ich schieß dir ein zweites Arschloch!“ Der Präfekt viel schreiend auf den Boden, versuchte nach seiner Pistole zu greifen, aber das Punkgirl verhinderte es in dem sie, sie ins Feuer wegtrat, das sich mittlerweile bereits gefährlich stark ausgebreitet hatte. „Du hast sie gehört. Also wie wäre es, wenn wir den Grund für euren Einfall erfahren. Es dürfte wohl kaum allein eurem rassistischem Gedankengut geschuldet sein.“ Obwohl er ihre Methode nicht gut hieß, nahm er es hin und ließ sie gewähren. „Expansion, das dürfte euch doch auch ein... Begriff sein, Hornloser Hurensohn.“ Der Damon biss die Zähne aufeinander und hob mit stolzgeschwellter Brust seinen Oberkörper. „Es gibt eben mehr als nur das glorreiche Ineas und diese Zeit bot sich eben perfekt am um Zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, eure Ausrottung und Versklavung und gleichzeitig die Eroberung ganz Terras.“ Seth hielt seine Freundin zurück als sie wütend über die Beleidigung erneut ansetzen wollte dem Damon noch mehr Schmerzen zuzufügen als er eh schon ertragen musste. Er musste sich beeilen, das Feuer würde es nicht zu lassen das sie sich noch allzu lange hier aufhielten, ganz zu schweigen von den heranrückenden imperialen Truppen. „Wie konntet ihr in unsere Welt kommen? Wo ist der Riss?“ Fragte er mit nachdrücklichem Ton, es war wohl die wichtigste Frage die sich stellte und die Kriegsentscheidenste. „Ich werde mein Volk nicht an ein kleines taldosisches Miststück und ihren Gefährten verraten!“ Noch bevor er eingreifen konnte, traf der Stiefel des Punkgirls hart das Gesicht des Damon und ließ auf den Rücken fallen. Sie sagte nichts, aber dem Offizier war klar wofür das war. Der ehemalige Journalist griff in seine Manteltasche und zog das kleine Plastiktütchen raus in dem sich der Kristall befand. „Dann müssen wir eben zu anderen Mitteln greifen. Kass?“ Er warf ihn ihr zu und sie wusste was sie zutun hatte. Problemlos fing sie das Tütchen auf und sah zornig auf ihren Feind herunter. „Nimm das in die Hand!“ Befahl sie mit emotionsloser Stimme als sie ihm den Stein hinwarf. Innerlich war sie selbst verwundert über das was sie da taten, aber ihr Freund schien das Verhör gleich hier und jetzt durchführen zu wollen und sich dabei in keinster Weise um die Gesetze der Feste zu kümmern. Aber es war ihr recht, für diesen Mann empfand sie nichts mehr außer Verachtung und Hass, wenn auch irgendein Funken tief in ihr immer noch eine gewisse Anziehungskraft verspürte, die sie einfach nicht leugnen konnte. Wiederwillig kam Scupio der Aufforderung nach, umschloss mit seiner Hand den Kristall nachdem er die Tüte abstreifte und sah zwischen den Beiden befremdet hin und her. Seth sah wie sie sich nun hinkniete und dabei ächzte, ihre Kniekehle schmerzte immer noch. Fast umgriff sie mit Beiden Händen die des Damons und lächelte nun böse, sie wusste was er gleich spüren würde. „Noch einmal, wo ist der Riss?!“ Wie zu erwarten, bemerkte nun ihr geschlagener Gegner die Wirkung des Steins. Mit großen Augen blickte er auf den jungen Mann, aber er war nicht gewillt aufzugeben. Obwohl er förmlich das Gefühl hatte als würde man ihm die Haut vom Fleisch reißen, bleib er hartnäckig und setzte sogar ein leichtes Lächeln auf. „Und da... stellt ihr euch.. agh... als etwas besseres hin. Hngh... ahhh.“ Die Beiden sahen wie dunkle schwarze Adern sich über den Arm des Mannes zogen, der sichtlich mit den Schmerzen rang und versuchte seine Hand von Kass Umklammerung zu entreißen. Sie hatte Mühe diesem Soldaten standzuhalten, als er jedoch mit seiner freien Hand sie in einem letzten Kraftakt zurückstieß, warf er blind den Stein weg, der irgendwo im lodernden Feuer verschwand. Kraftlos viel er zurück auf den Boden. Seth war erstaunt wie viel er aushielt, gleichzeitig allerdings wütend über den Verlust des Kristalls und der fehlenden Information. Fluchend half er seiner Freundin wieder auf die Beine, die beiden waren nicht weniger angeschlagen. „Lass mich dieses Drecksschwein endlich töten, es hat doch eh keinen Sinn... und Vicky hat sicher genug von denen gefangen genommen.“ Bittend sah das Punkgirl dem jungen Mann in die Augen der kurz zwischen ihr und dem Damon hin und her sah. „Unsere Justiz schließt ihn nicht mit ein, er gehört dir. Tu mit ihm wonach es dir beliebt. Ich halte den Fahrstuhl frei.“ Seth drehte sich auf dem Absatz um und ging, sich seine Schulter haltend durch den Schutt und hoffte innerlich das Kass ihn vielleicht einfach zurücklassen würde.

Geändert von SethSteiner (20. November 2007 um 21:49 Uhr).