Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2007, 17:16
Illiana Illiana ist offline

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von insanitys Beitrag anzeigen
riesen danke und hoffntlich machste noch weiter und updatest fleißig....^^
Steht ja auch im Thread drin, updates kommen auf jeden Fall noch, Zeit ist bei mir nur grad relativ knapp. Vor Ende des Monats wird der Guide aber fertig.

Zitat:
Zitat von DSP Beitrag anzeigen
Sprich, mit lvl 37, was ja dein Wendepunkt ist, nachdem es in die Gusto Skills geht, sind bereits 3 Skills auf Maximum. Mein Vorschlag wäre, nur Zwillingsklingen auf Max zu haben (siehe unzählige Forenposts) aber sowohl bei der Aura als auch bei SoJ erst mal nur 8 Punkte reinzustecken und noch etwas abzuwarten. (Die 4 Punkte kann man ja unverteilt erst mal ruhen lassen und wird trotzdem gut weiterkommen im Spiel)

Lieber einen Skillpunkt später verteilt als sich nachher ärgern dass man mit 11/10 Punkten rumläuft.
Naja vielleicht formulier ich das oben nochmal um. Die 37 Punkte sollen ja das bestimmen, was grundsätzlich dem Grundgedanken der Skillung entspricht und nich dem, was man in den ersten 37 Leveln an Skills nimmt. Hab mit Level 10 mit meinem Hardcore - Elite auch schon Call of the Chosen genommen, weils einfach praktisch ist zum Beispiel.