Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. November 2007, 13:24
DSP DSP ist offline
 
Beiträge: 281
Dabei seit: Nov 2007

Himmelsbrücke

Von der Idee her eine gute Sache da der Blademaster auch öfters fliegenden Gegnern gegenüber steht welche ihm das Leben schwer machen, allerdings stellt sich die Frage ob sich 1 Punkt in diesem Skill lohnt. Da es kein Übergangsskill ist, könnte man ihn auch auslassen und Alternativen suchen.

1. Eine Waffe mit +X auf Himmelsbrücke einwechseln wenn fliegende Gegner kommen.

2. Die Mobs lieber mit einem Grabbler herpullen den man für den Pull kurz einwechselnt (am besten Schild + Grabbler um in der Pull Zeit weniger Schaden zu kassieren) und sobald der Mob da ist wieder mit 2 Schwerten auf ihn draufprügelt.

Der Nachteil bei Himmelsbrücke ist ganz klar. Neben dem Skillpunkt müsst ihr auch sehr Nahe an dem Mob sein. Gerade die fliegenden Gegner kommen sehr oft in Gruppen. Da der Schadensbonus eher gering ist und auch nur die Mainhand zählt werdet ihr sehr lange damit beschäftigt sein die Gegner anzugreifen und steht in dieser Zeit sehr lange in der Schusslinie. Zudem gibt es viele Gegner die euch noch per Debuff auf Eure Styles lahmlegen.

Der Vorteil beim Grabbler ist dass ihr einzelne Mobs aus der Gruppe rauspullen könnt. Gerade bei den 5 Lügen sehr nett. Ihr müsst aber darauf achten dass Mobs die Gegen die Schadensart Eures Grabblers immun sind sich von dem auch nicht pullen lassen. Wichtig, schneller wechsel zurück auf die Schwerter sobald der Mob bei Euch ist.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von belladonna Beitrag anzeigen
Ohne jemanden persönlich anzusprechen, aber ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Leute, die sich hier im Forum am lautesten über Fehler im Programm beschweren, auch die sind, die nur selten einen fehlerfreien, deutschen Satz formulieren können?

Also: Bevor Ihr hier über Fehler 'herumflamed', lernt bitte selber Fehler zu vermeiden...