Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. November 2007, 02:40
Illiana Illiana ist offline

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
mods gibts 2 verschiedene:
KT-Chancenbonus und KT-Schadensbonus (noch falsch übersetzt als KT-Chancen-Bonus)
wenn du also nen mod findest, der mehr als zweitsellige KT Chance bietet, ist damit nicht eine höhere critchance sondern ein um x höherer schaden bei crits (variabel) gemeint.
Ja genau, das war ja grad mein Argument.. Mods mit Crit haben halt im einstelligen prozentbereich boni wohingegen mods mit +damage über 20% liegen. Genau aus dem Grund ist im Moment auf Crit zu gehen nicht so gut. Gäbs nen mod mit 25% crit würd ich mir das auch in die Waffe packen. Ähnlich ists halt bei dem Bonus auf den Kritschaden.
Selbst bei ner Critchance von 50% (was etwas utopisch ist) bringt nen Mod, was den kritschaden um 30% erhöht halt nur 15% mehr effektiven Schaden. Also auch hier wieder einfach viel zu schlecht.

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
auf den rest hab ich keinen bock mehr einzugehen, wird dich eh nicht interessieren.
ich wollte hier nur noch mal deutlich machen, dass es derzeit noch völlig sinnfrei ist guides zum besten zu geben geschweige denn hierfür noch preise zu verteilen.
Also erstmal interessiert mich schon, was andere zu sagen haben, sonst würd ich ja hier nicht im Forum so aktiv sein und zum anderen ist der Guidecontest ja wohl noch etwas hin und von daher kann sich auch bei den Guides noch einiges tun. Wie gesagt das Guide hier ist noch aus Beta-Erfahrungen entstanden.

Guck mal es gibt zwei Arten von Leuten. Die einen Meckern nur, haben aber keine konstruktive Kritik zu bieten (so wie du). Und die anderen meckern zwar auch (so wie ich) aber versuchen wenigstens ihren eigenen Guide zu schreiben.