Zitat:
Zitat von Zix ich finds etwas lächerlich, dass hier ständig leute guides schreiben, die noch nich tmal nm erfahrungen haben.
aber ok, gut geschrieben und man sieht den aufwand den sich hier einige gemacht haben.
aber wer so skillt hat nur auf normal spass... und vor allem nur als solospieler.
am überflüssigsten ist der hinweis zum schild... aber es werden sich hier wohl künftig noch einige wundern, was mit den aktuellen trees so alles geht^^ |
Also erstmal bin ich hier mit Sicherheit der größte Guide Kritiker (besonders für Blademaster) überhaupt. Trotzdem hab ich diesen Guide, obwohl ich ihn nicht gut finde nicht auseinander genommen. Warum? Ganz einfach. Der Guide hier beruht auf Beta Erfahrungen und da konnte man einfach noch nicht Nightmare spielen. Umso älter ein Guide wird (besonders wenns bei der Version 1.0 von dem Guide hier nochnichtmal das Spiel kaufen konnte, umso kritischer muß man das einfach lesen.
Hier auf die Seite kommen völlig verzweifelte Leute, die keine Ahnung haben, wie man irgendwas machen kann und erwarten quasi, daß ne Fanseite schon infos bietet bevor das Spiel überhaupt draußen ist. Das dann Sachen wie Auren unterbewertet werden, Wirbelwind eventuell falsch erklärt wird oder noch Woge der Heilung benutzt wird ist einfach etwas, was sich nicht vermeiden läßt.
Schau mal, als kleines Beispiel mein Guide ist grad relativ up-to-date, aber noch nicht fertig. In vier Wochen gibts 3-4 Patches und in 6 Monaten lachen vermutlich nur alle drüber, daß ich nicht xyz skille.
P.S.: ich bin ein sehr prefektionistischer Spieler und freue mich schon drauf deinen Guide zu lesen Zix, wenn du bis zum 4. Fertig bist kannst du eventuell sogar den Contest gewinnen