Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. November 2007, 13:15
Nikolay Yakovlevich Ilyin Nikolay Yakovlevich Ilyin ist offline
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Nov 2007

RP ist immer das was man daraus macht. Mein Char HAT eine RP-Hintergrundstory. Also selbst wenn ich nur für mich RP spiele ist das zwar langweilig aber möglich. Wenn ich andere RPler treffe natürlich noch besser.

Und was Thema rasante Action UND RP gleichzeitig angeht...

Im Grunde ist es theoretisch (also in so fern man einen Char mit dem selben Geschlecht das man RL hat spielt) in HGL sogar möglich RP per Voicechat (ob das jetzt TS oder sonstwas ist is ja wurst, das austauschen von Voicechat-Serverdaten ist ja auch nichts anderes als sich auf ne Funkfrequenz zu einigen) zu betreiben... Die Chars haben eben auch Funkgeräte...
______________________________________________________________________
- Was man sehen kann, kann man auch treffen -