Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. November 2007, 13:24
Circu Circu ist offline
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Skaexx Beitrag anzeigen
Ich weiß ich bin net Circu, aber ich glaube er hat keine 10 Punkte in Wirbelwind wie Du gepackt, sondern 10 siehe Zitat:

Ansonsten sehe ich Deinen Skill-Tree, wie er es wohl meint.
Unter dem Aspekt 3. Skillung ist ein Link zu einem Fertigem Skilltree vorhanden.
Klick mal auf das "PvE Bosskiller/ PvP Herokiller".

Zitat:
Zitat von DSP
Fernkämpfer: Ob ich jetzt einen Schuss mehr durch die Schilde absorbiere oder weniger ist egal, da die mich eh platt machen wenn ich einfach im Feuer stehen bleibe. Entweder aus der Sichweite gehen damit die in Nahkampfreichweite kommen oder per Charge selbst zu den Mobs ran.

Problem ist einfach, wenn ich in Schilde investiere, verliere ich zumeist Rüstung. (so zumindest mein Eindruck wenn ich die Items anschaue). Aber der BM ist mit jeder Skillung einfach ein Nahkämpfer und somit nah am Mob. Und sehr oft auch mitten in einer Gruppe und darf dort, bis mal alle down sind, auch etwas Schaden einstecken.
Den Aspekt das Schilde auf kosten zum Rüstwert gehen siehst du vollkommen richtig.
Ich persönlich bevorzuge Schildwert, da die Lebenspunkte einige Sekunden geschützt sind und somit nicht angekratzt werden. Selbst auf Alptraum dauern kämpfe nicht länger als diese wenigen Sekunden. Einzige Problematik bildet sich bei den Fliegen Trashs wie Orbiles undund diese Seraphen da man an diese nicht so schnell herankommt.

Zitat:
Zitat von immolatus
Bin derzeit level 39 BM und hab über 1.3k life dafür halt aber nur knapp 50 schilde, setze da nicht allzu viel drauf. Das Problem mit Ausdauer ist, das mit späterem Spielverlauf die fetten Rüstungen sehr sehr viel Ausdauer brauchen. Keine Ahnung wie die sich das da vorstellen denn ich kann derzeit keine neuen Rüstungen tragen ohne ein Teil von meinem alten Equipment zu verlieren.
Die Frage ist welche Rüstungen du nutzt. Die Rüstungen der Templerklasse bieten 2 Varianten. 1 mal Pure Rüstung und einmal die Kombination Rüstung / Schilde.
Letztere hat einen wesentlich größeren Stärkeverbauch als Ausdauer, es ist also eine Frage der Rüstwahl.

Durch das verschieben von Punkten in Ausdauer büßt du Stärke und/oder Wille ein, Wille ist essentiell wie bereits im Guide erklärt. Stärke ist ebenfalls Schaden, der auch die Talente beeinflusst
Gerade aus diesen gründen habe ich auch mein Augenmerk auf einen hohen Schildwert gelegt.

Zitat:
Zitat von debasht
anders als beim guardian schützt diese nicht vor den ele debuffs, sondern setzt eigene ele angriffsstärke höher!
D.h wenn ich ne waffe mit ele schaden habe, dann bekomme ich schneller die zustände auf die gegner drauf...

das hört sich für mich in der theorie sehr geil an!
vllt ne bessere alternative als die power aura...
wäre super wenn das mal einer testen könnte!
Patches Ftw!
Aber dennoch schätze ich mal, dass diese Änderung nicht allzu efefktiv ist, da meiner Ansicht nach Resistenzen in diesem Bereich sogar Effektiver wären, wenn ich nen Stufe 4 Modslot mit + 40 auf Schadenseffekt sehe find ich eine Aura in dem Levelbereich mit gleichem Effekt ziemlich arg.
______________________________________________________________________
-"Was ist besser? Saugen oder Blasen?"
-"Oo"
-"BEIM KÜHLER DU ARSCH!"