Zitat:
Zitat von daviii Und ich Matches Blades 8 punkte zu investieren ist nicht noeting da soviel willpower auch nicht benoetigt wird.
mfg davi |
Soviel zum Thema konstruktive Kritik.
Nun ja fassen wir das mal auf: Ich Trage derzeit nen Legendary Elektorkolben mit 5 Modslots der mich 88 Willpower kostet sowie das Legendary Odachi Abbadon welches ebenfalls 50 Willpower kostet und iimho noch 2 freie Modslots besitzt. Ohne die vollen Punkte in Matches Blades würde das überhaupt nicht hinhauen da Wille noch für sonstige Ausrüstung benötigt wird.
//Edit: Alle Ausrüstungsgegenstände die das Attribut XXEnergie / Minute haben, benötigen zusätzliche Willenskraft und sind Elementar für diesen Build.
Zitat:
Zitat von daviii meiner meinung nach is die skillung kein gutes ding.
mit meiner flaechen skillung hau ich genau so gut bosse und einzelne gegner weg wie mit deiner skillung.
naja jeder hat seine eigene meinung. |
Das kann definitiv und rein mathematisch betrachtet nur funktionieren, wenn dein Gegner ebenfalls permanent brennt. Dir gehen die Skillpunkte in Hamper verloren wenn du weiter zu SS und WW gehst. folglich erleiden deine gegner wesentlich weniger Schaden.
Mag sein dass du gegen trashs weitgehend effektiver vorgehen kannst, solange sie sich mit wenigen hits besiegen lassen.
Völlig ausser acht gelassen hast du den Aspekt das dieser Spec ebenfalls für PvP orientiert ist. Nimm bitte mal einen Guardian auseinander dessen Meeleekontakt du nur kurzzeitig aufrecht erhalten kannst, zumal du an der Rüstung kaum vorbeikommst.
Bitte beziehe dann auch alle Aspekte ein, oder bringe wenigstens einen Verbesserungsvorschlag einher bei dem du z.B. angibst wohin die deiner Meinung nach falsch verteilten Punkte hinsollen.
Schön wäre z.B. eine Kritik im Sinne "Wenn du diese Punkte entfernen und darin investieren würdest, würdest du deine Chancen und deinen Schaden im PvE verbessern."
Das wäre Etwas wovon alle beteiligten Etwas hätten. Danke!
MfG