This is EA :roll:
Ich hab auch gestern abend 22 Uhr die Message bekommen "Es ist ein Patch verfügbar" - WUNDERBAR denk ich mir, klick OK (In der Hoffnung, dann auf eine Downloadpage weitergeleitet zu werden).
Dann startet sich (ehemals) EA Link. Ich denk - Kein Problem, da hab ich mir NS wunderbar holen können, melde mich an und stelle fest: Where the **** kann man sich da den dummen patch laden? Da stand nur meine Northern-Strike-Installation ò_Ó
Ich bin dann auf den Gamersunity Downloadserver (nebenbei krasser Speed, reschpekt^^) umgesattelt... Es gibt nichts dümmeres als EA-INTERNE programme, EA-Externe Programme wie Battlefield gehen ja grad noch...
Soviel zu meinen Problemen *hust* was deine Northern-Strike installation angeht - wenn sie futsch ist und du dir den Key nicht im Handel geholt hast hast du gelinde gesagt AKarte, ganz einfach weil der Key futsch ist. Wenn du es dir im Handel geholt hättest hättest du den Key vermutlich noch, aber das ist halt EA. Die machen sogar noch mit Versehen und mit (EA-)eigener Dummheit noch Geld, das ist Kapitalismus in seiner vollkommensten Form...
Ansonsten wird dir vermutlich NIEMAND helfen können - Leider :-(
Greetings,
Chaos