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Alt
11. November 2007, 23:33
Circu Circu ist offline
 
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Dabei seit: Nov 2007

Lustig find ich bei dem Guide dass nach Punkt 6 Punkt 6 kommt

aber mal Spass bei Seite:
Als ich den Skilltree gesehen hab dachte ich mir ich werde den so wie hier im Guide beschrieben spielen.
Klappt soweit auch ganz gut, nur dass der HP-Verlust immens ist.

aber meine Kritiken:

Himmelsbrücke: 1 Punkt ist Pflicht. versuch mal das Orbile-Dings vor Sydonai ohne zu schlagen, weil der Grappler pullt das Ding nicht ran.

10 Punkte in WW: meiner Ansicht nach wesentlich zuviel, bereits der erste Punkt reicht,
in dem Zustand kann eh kein gegner vor dir wegrennen. Alternativ wenn man das
Speed unbedingt braucht 6 Punkte in Sprint.
kostet weniger Energie und macht ähnlich schnell.
Meiner Ansicht nach aber nur eher für HC Spieler zum flüchten relevant.

Path of Reckoning ist ein Rundumschlag mit Port nach vorne. Hier schwächelt der
Build meiner Meinung nach am meisten, Charge bringt einen Zielsicher vor Ort
und reduziert die Schilde. dies ist bei PoR nicht der Fall, sodass der dmg den
die Fähigkeit macht an die Schilde geht und im Prinzip ein Charge rauskommt.

Damit bleiben viele Punkte für zB Aura der Macht übrig. Energie ist einfach Schaden.
Aber um den Output zu maximieren hier mal eine Vage behauptung:
Sword of Justice ist meiner Ansicht nach Stark unterschätzt.
Natürlich ist die Schadenserhöhung lächerlich, aber das dmgpotenzial dieser fähigkeit
ist weitaus größer als es auf den ersten blick erscheint: 3 hits mit JEDER der beiden Waffen.
Durch die passiven Boni der unterschiedlichen Schadensarten wird es verdammt einfach
diese die ganze Zeit am Mob zu halten. (Ja, Sydonai kann brennen, und die 50%
dmgerhöhung von Phase erhöhen den Brandschaden.)

Aber jetzt mal Etwas löbliches:

Du hast in deinem Guide dein Spielprinzip überzeugend präsentiert, und an der Basis der
Skillung gibts absolut nichts zu nörgeln, denn da man ja bis Dato nicht umskillen
kann ist es niemanden zuzumuten diverses bis ins Detail zu testen.
Du hast halt die Pionierschwierigkeiten, macht aber nichts.

Wie gesagt diesen Playstyle hatte ich mir beim BM auch vorgestellt, ironischerweise sieht
meine Skillung fast wie in deinem Guide aus, aber ich werde mit meinen letzten 18 Punkten
wohl sword of justice, die Aura für Power auf max bringen und dann mal schauen vllt noch
surge.
da SoJ auch mehrere hitten kann und der schaden gegen einzelgegner nicht immens sinkt,
dann die Aura halt, damit man es durchspammen kann.

So far
-Circu, (bis Dato) 32 Blademaster

im Nachhinein würds bei mir auf 50 ca so aussehen:
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00002000000010
Wobei Charge auch nur verwand wird um Gegner wie Diabolisten oder Zombielords rauszupicken.

SoJ auf Stufe 10: 3 hits mit 74% dmg x 2 Waffen = 444% dmg + die Waffenboni bleiben aufrecht erhalten.
Zusammen mit Surge of Fury halt 6 hits mit 27% kritchance d.h. aller wahrscheinlichkeit nach mind. 2 krits.

Geändert von Circu (11. November 2007 um 23:43 Uhr).