Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2007, 17:06
Metalhawk Metalhawk ist offline
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2007

Hi@all

die Skillung hat gute Ansätze aber ist noch weit weg von Endgame-Perfektion weil sie schlicht und ergreifend zu wenig Schadenspotenzial besitzt. Und da es sich hier um eine PvE Blademasterskillung handelt und Blademaster in meinen Augen Damagedealer und kein schlechter Tank bzw. Allrounder sein sollten habe ich folgende Kritik:

Präzision: Wir sind keine schlechten Schützen und wollen auch keine werden. Jeder Gegner ist im Nahkampf zu schlagen weil WIR die Nahkampfmaschine sind. Jeder Punkt hier drin ist vergeudet.

Kernfehler ist die Unterschätzung des Krit. und der komplette Verzicht auf Auren. AoZ ist 1.passiv und 2.Schadensmotor. Diese Skillung soll große Gruppen von Gegnern in kürzester Zeit umhaun und enthält keine AoZ ??? Warum nicht ? Weil 2 Waffentrees benutzt wurden. Kurzum der Chargetree muss raus oder WW raus. Aus eigener Erfahrung halte ich den WW Tree um einiges stärker. Woge des Zorns bringt auch viel.
Die Waffen werden später so gesockelt das wir Schätzungsweise 400% Kritschaden pro Hand machen, vermutlich sogar mehr. Die in Präzision gesparten Punkte stecken in Stärke und unsere Kritchance geht mit fetter Ausrüstung weit über 50% hinaus (8 Gegner in AoZ)

Und jetzt wird ein großer Haufen Gegner gepullt und gewirbelt. Der Damageoutput ist der Hammer.

Ansonsten hast du in der Beschreibung der Skills eigentlich alles wichtige richtig erkannt außer evtl. Himmelsbrücke da ist ein Punkt einfach Pflicht oder ein Ersatzschwert mit diesem Skill sonst ist man zumindest solo arg aufgeschmissen.

und jetzt steinigt mich :-)

mfg Metalhawk