Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. November 2007, 13:57 - [Story] Der letzte Blick.
Sereg Sereg ist offline
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2007
Sereg eine Nachricht über Skype™ schicken
So, nach dem ich hier schon einige echt unterhaltsame Geschichten lesen durfte, und da ich selbst auch ganz gerne hin und wieder Schreibe, hab ich das mal zum Anlass genommen mich zu registrieren und auch meine Ergüsse der Öffentlichkeit aufzudrängen.

Zwei Dinge gleichmal vorweg:

Erstens habe ich das Spiel noch nicht durch und mich auch nicht mit den Romanen oder dem Comic beschäftigt, weshalb vieleicht einiges von der "offiziellen" Storyline abweicht.
(Z.B. weiß ich noch nicht wo denn nun das Hellgate steht, also hab ich mir selbst ein Plätzchen rausgesucht. )

Zweitens schreibe ich Hobbymäßig in meiner Freizeit und gedenke nicht das in Arbeit ausarten zu lassen, weshalb sich mit Sicherheit einige Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Sry, aber mehr als einmal korrekturlesen ist nicht drin.

Wer sich mit diesen beiden Punkten abfinden kann dem wünsche ich viel Spass beim lesen, und hoffe dass ich nicht der Einzige bleibe dem meine Geschichte gefällt.

Zur Story selbst:

Es handelt sich (mal wieder) um die Geschehniss im Jahr 2020 während der Dämoneninvasion. Es gibt dazu zwar schon einige Storys, aber meiner meinung nach ist dieser Teil des Background einfach der interessanteste und gibt verdammt viel her. das das Thema immer wieder interessant ist, zeigen ja die unzähligen Filme die die Apokalypse zum Thema haben. Natürlich hoffe ich, dass es mir gelingt, dass die Story interessant bleibt und nicht nur eine Langweilige wiederholung von dem wird, was man bereits an anderer Stelle Lesen konnte

So, genug der langen Worte, hier also meine Geschichte:
______________________________________________________________________
" Er sah ein Licht am Ende des Tunnels. Es stammte von einem Flammenwerfer."