Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2007, 01:45 - Der erste HellgateLondon.de Guide-Contest geht an den Start!
pflanzer pflanzer ist offline
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken

Der erste HellgateLondon.de Guide-Contest geht an den Start!
200 Euro - 3 Bücher - 3 Poster

Kaum ist Hellgate: London draußen, beginnen bereits etliche Spieler die verschiedensten Skillungen und Leveltechniken auszuprobieren und zu optimieren. Immer auf der Suche nach dem für sie idealen Charakterbuild oder der perfekten Vorgehensweise.

Es ist nun an der Zeit dieses Wissen in Form von Guides mit der Community zu teilen! Da in einem Guide meist sehr viel Herzblut und Arbeit steckt, wollen wir eure Mühen auch entsprechend würdigen:

Alle Guide-Einsender haben die Chance auf:
- 1. Platz: 130 Euro + Hellgate: London-Buch nach Wahl + 1. A1-Hellgateposter
- 2. Platz: 50 Euro + Hellgate: London-Buch nach Wahl + 1. A1-Hellgateposter
- 3. Platz: 20 Euro + Hellgate: London-Buch nach Wahl + 1. A1-Hellgateposter

Mehr Infos zum Contest findet ihr direkt hier in der GuideDB. Wir wünschen allen Einsendern gutes Gelingen! (Einsendeschluss ist der 4. Dezember, mit einer eventuellen Verlängerung von bis zu zwei Wochen.)

- Zu den Contestdetails

______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht