Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. November 2007, 17:00   #3 (permalink)
Sephiroth

Beiträge: 416
Dabei seit: Jul 2007
Sephiroth eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von maxx Beitrag anzeigen
so ist es prima Light.. es wäre halt zu schade das dass hier ein ende hat ... für die zeit wo noch die EPS läuft. Dannach werden wahrscheinlich viele aufhören mit bf2142..
ich weiß nicht der neue patch kommt ja raus...so wie ihr selbst gesagt habt aber naja was soll man machen battlefield 2142 ist ein gescheitertes unternehmen gewesen.....


Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen!
Mit Zitat antworten