Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. October 2007, 15:46
Tale Tale ist offline
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Ich bin selbst ein begeisterter Rollenspieler...
Aber du hast dir die Antwort eigentlich schon selber gegeben.
Rollenspiel entsteht im Kopf des Rollenspielers. Demnach ist absolut jedes Game dafür geeignet, sei es Jack Keane, Half Life 2 oder eben Hellgate: London.
Ich bin aber GEGEN Rollenspiel-Server, da mir doch, vor allem letztens in LotRO, bewusst wurde, dass solche nur von dummen Kiddies ausgenutzt werden um Hatz gegen Rollenspieler zu betreiben.
Das stimmt so nicht. Klar, dumme Kiddies gibt es überall, das kann man nicht verhindern.
Aber wenn du auf einen "puren PVP-Server" gehst, triffst du noch mehr von diesen Kiddies. Demnach ist die Unterteilung in Rollenspiel und PVP-Servern eine gute Maßnahme, es Rollenspielern zu ermöglichen auf gleichgesinnte zu treffen und RP zu betreiben.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..