Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. October 2007, 17:08
sizz0r sizz0r ist offline

erstmal danke für den guide an warsquirrel!

werde auch bei hellgate einsteigen und bin am engineer interessiert. hab mir also schon so manche gedanken zu builds und skills gemacht. hätte dazu nun ein paar fragen und auch einen vorschlag für ne skillung...

molotov attacke:
lohnt es sich wirklich hier 10 punkte zu vergeben? man hat schließlich nur einen aoe angriff und verliert dafür den raketenbot. ich bin mir über das ausmaß dieser attacke wohl noch nicht ganz bewusst, kann mir dazu jemand etwas mehr sagen?

phasengranate vs minenbot:
habe in der demo mal die granate mit dem marksman ausprobiert, fand das ganze etwas ungenau. deshalb die frage... ist die granate wirklich besser als der minenbot?? beide haben doch in etwa die selbe funktion oder? wie funktioniert dieser bot genau?

habe dann mal den build mit dem gedanken, dass 3 punkte in der molotov attacke reichen und der minenbot besser ist als die phasengranate überarbeitet. dabei raus kam folgendes:
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...0007000a000a00

wie ihr seht habe ich nur 3 punkte in die molotov attacke gesteckt (7 gespart) und die phasengranate rausgenommen (6 gespart). 10 punkte sind dafür in den minenbot investiert worden (10 weg) und die restlichen 3 punkte kann man dann ja je nach belieben verteilen. ich hab mich für die t-stellung, flucht (denke mal wichtig für pve und pvp) und einen weiteren punkt in der leuchtmarkierung entschieden.

wie gesagt, das alles basiert nur auf theorie, ich hab noch nie nen enginieer gezockt. würde mich über ein feedback freuen