Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2007, 22:47
Shaya Shaya ist offline
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Oct 2007

Nach all diesen für und wieders kann ich nurnoch sagen =) Let's play...lange dauerts ja nicht mehr aber ich währe euch sehr verbunden wenn mir diejenigen, die egal welche bedingungen nun letztendlich für uns herrschen mir ne pm schreiben würden wie ihr char heisst und wo sie spielen =) würd gern von anfang an die richtige serverwahl treffen. kanns kaum abwarten meine (kimberly?) "noch keine gedanken um den namen gemacht" ^^ ins leben zu rufen =)

hab noch meine prognose vergessen ^^ ich denke sollte es eine art RP-Server geben wirds da wie in allen neuen MMoRPGs ohne GM überwachung die eine und die andere seite geben, da ich aber eher die befürchtung habe das es kaum RPler in HG:L geben wird bin ich schon froh hier solch einen Thread zu sehen ;D ich finde die handvoll die wir sind sollte sich schonmal beisammen tun !!!111 °-°

Geändert von Shaya (21. October 2007 um 22:54 Uhr).