Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. September 2007, 00:53
Impact187 Impact187 ist offline
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Sep 2007

So ich muss dir hier erstmal ein großes Losb aussprechen für deine Geschichte ich habe selber schon RPG´s geschrieben und weiß wie schwer das ist.
Zufälligerweise komm ich auch aus Berlin und dadurch fand ich die Geschichte noch besser da du dir schön Zeit genommen hast alles genau zu erklären (Wie z.B. das MC D unten im Center^^ oder die Schönhaußer Allee).

Aber ich find es schade das du jetzt zum Ende hin etwas drängelst. Am Anfang hast du noch schön alles beschrieben und die Atmosphäre war zwischenzeitlich zum greiffen nahe.
Doch mitlerweile habe ich das Gefühl, dass du bloß schnell zum Ende kommen willst und die Beschreibungen darunter etwas leiden. Du hast einen tollen Schreibstil, MACH WAS DRAUS!!^^

Gut finde ich übrigens wie du der Geschichte ne neue Wendung gibst, da jetzt endlich mal der Schauplatz geändert wird und das wieder schön kreativen Freiraum lässt.

Aber noch ein Tipp von mir: Versuch die Geschichte mal etwas weniger Hollywood like ( z.B. wo Seth und Kass sich mitten beim kämpfen zwischen den zombies anfangen zu knutschen) zu machen und wieder etwas mehr auf Realismus beziehen ( was dir Außerhalb der Liebe auch sehr gut gelingt XD, einfach weniger schmalzig^^).

Das sollten jetzt nur einige Anregungen sein, im großen und ganzen gefällt mir deine Story sehr gut aber ich wollte dir auch mal handfeste Kritik geben und nich wie alle immer Nicken und JAAA sagen.

PS: Wieder einer der wegen dir hier seinen ersten Post hat XD