Zitat:
Zitat von Yggdrasil Wirklich schöne Fortsetzungen auch wenn ich das mit Scarlett nicht so toll finde. Trifft halt nur nicht meinen Geschmack.
Aber man merkt jetzt, dass es sich zum Ende neigt und das da noch was großes kommt. Und ansich bin ich sehr gut darin Geschichten vorruaszusehen aber bei dem Punkt mit dem Stein und dem Buch steh ich auf dem Schlauch.Und das gefällt mir. Ich bin echt gespannt was daraus wird. Weiter so.
Der Weltenbaum |
Danke, aber ich kanns auch verstehen das es vielleicht nciht jeden nun gefällt. Es ist nur für mich die beste Möglichkeit (abgesehen davon das ich es schon von Anfang an so plante^^) den Konflikt endlich abzuschließen und nun auf das Ende zuzugehen. Natürlich ist das zwischen den Charaktären nicht aus, sie mögen sich immernoch genausowenig wie davor.
Zitat:
Zitat von namii und wieder mein pflichtpost nach ner n1 fortsetzung: n1 , weiter so! |
Danke^^
Zitat:
Zitat von namii Schön das wieder etwas Normalität einkehrt(Totes geschlurfe erledigen und so).
Ich hätte zwar noch gern weiter dem Zickenkrieg von Scarlett und Cassy zugesehen aber ....ist auch ne Variante.
Insgesamt eine schöne fortsetzung die auf einen furiosen schluss zulaufen zu scheint. |
Oh darauf kannst du wetten, der Schluss wird verdammt furios werden! Der zickenkrieg ist natürlich ein interessanter Teil, aber ich denke es ist wichtig sich nun anderen Dingen zuzuwenden und diese Sache abzuhaken.^^