Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. September 2007, 17:52   #43 (permalink)
DR_EVIL

User-Optionen
Standard

Schau in jedemfall öfters mal bei PunksBusted rein, kann sein du hast das selbe Problem wie ich. Bei manchen Servern gehts, bei einer Vielzahl fliege ich sofort raus mit dem selben Mist. Hatte auch alles probiert, neu installiert, neu gepatcht, Punkbuster deinstalliert und neu installiert ... alles ohne Erfolg!

EA sagt die können mir nicht helfen, das Problem liegt nicht am Spiel, sondern an Punkbuster.

Als ich dann gestern bei PunksBusted reinschaue, dann war plötzlich meine GUID drin gestanden mit irgendsoeinem Briten der mit Aimbot gecheatet hat. Entweder gibts schon einen Cheat der die GUIDs von EA-Link Versionen kopiert/stiehlt, oder Evenbalance sollte die Ziffern für die GUID erweitern (die GUID sind nur die letzten 8 Ziffern des Keyhashs den Serveradmins im BF2142CC lesen können).

Also guck immer mal rein wie es bei dir aussieht:
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...?guid=8646e448

Nehme an, daß du in den nächsten 2-3 Tagen dann auch den Grund dort siehst inklusive den Namen des Cheaters und den Grund.

Habe Evenbalance auch schon dazu angefragt, aber die lassen sich Zeit mit dem Antworten.