Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2007, 22:22
SethSteiner SethSteiner ist offline
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von deuS Beitrag anzeigen
So muss hier auch erstma ein sehr großes Lob an den Autor der Geschichte aussprechen.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich hatte nie Probleme mich in die Geschichte hinein zuversetzten. Die Story an sich mag ich auch mit all ihren Charakteren usw., obwohl ich eigentlich auf anderes stehe.
Ich kann nur sagen mach weiter so.
PS: würde auch gerne das Kassbild bekommen
PS2: NEED FORTSETZUNG
Danke, es ist schön gelobt zu werden.^^ Wenn du mir eine email schickst, dann werde ich dir Bild zusenden. Btw. auf was stehst du normalerweise mehr? Ansonsten, ich bin bei Teil 36 jetzt also Fortsetzungen sind gesichert.


@namii
Danke ich fühle mich geschmeichelt, das meine Geschichte solch eine Anziehungskraft ausübt *g*

Achja ich muss die Gunst der Stunde nutzen um etwas Werbung für die tolle Mangaserie Highschool of the Dead zu machen. Es gibt eine englische Übersetzung ohnline zum runterladen, einfach suchen aber viel mehr will ich auch ans herz legen, etwas auszugeben und die Manga selbst zu kaufen. Es geht um einige Schüler die von einer auf die andere Sekunde in mitten einer Welt voller Zombies geraten und sich gegen sie zur wehr setzen. Es ist alles da was das Actionherz begehrt, Blut, Gewalt, eine Prise Inhalt und etwas Fanservice und Sex. *hust* So Werbung vorbei *g*

Ich bin übrigens ganz gespannt wie ihr die nächsten Teile findet, es geht zum letzten drittel und ich denke noch 4 Kapitel etwas mehr/weniger und das furiose Finale wird abgeschossen werden, wohooo.