Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. September 2007, 22:19
Tale Tale ist offline
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
*Nickt*
Aber was ich an Hellgate London persönlich auch nicht so toll fürs RP finde : Instanzen. Gut, sie mögen ihre Vorteile haben, aber RP gesehen ist es eigentlich eine Katastrophe .
Wie soll man denn nun z.B. einfach so auf andere Rollenspieler treffen, wie soll man überhaupt gutes Rollenspiel mit anderen Mitmenschen in der freien Landschaft betreiben und dabei vielleicht einen super RP-Partner finden ? Naja, garnicht. Schließlich hat jeder seine eigene Welt, was ich auch schon bei GW nicht so toll fand. Naja. Deshalb spiele ich auch (unter anderem) GW nicht mer .
Also diese freie Landschaft und die einzigen Instanzen für bestimmte Gruppengebiete fand ich bei WoW super. Auf dem Freien konnte man einfach herbeikommen und RP betreiben. Und vielleicht im Rollenspiel-Style einen Dungeon / Instanz betreten, ohne dass diese schon voll war und keine Gegner mehr übrig. Also WoW hat es in dieser Hinsicht perfekt hinbekommen .