Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2007, 03:57
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

Ja schon, die Mods gehen schon in die Richtung, aber das reicht mir bei weitem noch nicht, sie verbessern einfach nur deine Waffen, mit denken hat das wenig zu tun...!

Es geht hier nicht nur um ein paar Karten, mir wäre alles Recht, was das Spiel etwas komplexer machen würde, zumal das hilft von dem WoW klassischen wegzukommen:

Fette Rüstung+ Arbeitslos > Intelligenz+Selbstachtung

Ich kanns leider echt nit ab, wenn sich wirklich ein paar anscheinend Gehirntote hinstellen und meinen, sie wären was besseres, nur weil sie kein echtes Leben mehr haben

Besonders wenn man sich diese "Art" von Menschen mal anhört merkt man doch, dass dann so etwas, wie dieses Asso Kind das Ut spielen will(googelt das mal ) dahintersteckt.

Ich hoffe einfach nur, dass in solchen zukünftigen Onlinespielen mehr Dinge, die mit Denken verbunden sind, vorhanden sein werden, sodass wirklich die Leute auch mal eine Chance bekommen, die nicht einfach 24/7 vor der Scheibe hängen und dabei noch nicht mal mehr ihre eigene Muttersprache richtig sprechen können ,
sondern auch mal das, was sich zwischen ihren Ohren befindet nutzten, um ein Rätsel zu lösen, eine Kampfstrategie zu entwickeln oder einfach mal lernen, dass es noch mehr da draussen gibt...

Gr.Riho
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?