Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. August 2007, 02:41   #60 (permalink)
Alvias

Beiträge: 699
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

da ich einen guten funsquad suche, ders nich so mit pflichtanwesenheit hat, hab ich den Cx einfach mal geaddet, schaun was bei rauskommt ;P

stats sind hier einzusehen. ich weiß, es sind mit sicherheit nich die besten, aber bedenkt auch: es ist mein erster shooter, und die stats sind aus den anfangszeiten noch so ziemlich vermiest, leider
etwas aktuellere sind hier . immernoch nich top, aber ich spiel auch alleine, und in einem squad dürfte das ganze auch sicherlich besser werden.
ich spiele medic aus leidenschaft, weiß mit defibrilator und rockets quasi fast perfekt umzugehen, wäre jedoch auch dazu bereit, je nach bedarf auf andere klassen zu setzen. (also ich kanns auch als suppo / sniper versuchen... anti-tank bin ich nich wirklich so der bringer, aber wer weiß, wenn sonst keiner möchte ^^) momentan fehlt mir nur noch ein einziger rang, und ein paar kleine badges, dann hab ich alle unlocks. aber ich brauch ehrlich gesagt eh nich alle ^^ (was ich will, hab ich mir schon freigeschalten, es fehlen nur noch das verlängerte IT-33 und die rdx-shotgun, mehr benutz ich eh nie... )
lieblingsmap ist camp gibraltar. bin also, wie dem vermutlich zu entnehmen ist auch ziemlich inf only. allerdings würde ich für gescheites teamplay auch gern einmal ein paar titanmaps spielen, die ich hauptsächlich durch (damaliges) fehlendes equipment des pios, sowie das dauernde laming im titan aufgegeben habe.
bei bedarf könnte ich vlllt ein paar sinnvolle taktiken beitragen, die dem team zum sieg verhelfen(aber leider eben nich oder nur sehr schwer allein auszuführen sind )

hm, was gibts noch zu sagen... voip über bf könnte leider ein klein wenig problematisch werden, da ich es vor einiger zeit auf grund von problemen abgeschalten habe. teamspeak klappt dann aber vermutlich (müsste mich etwas in die materie einlesen und mich genauer damit beschäftigen, da ich es bisher nich gebraucht habe, aber es gibt immer ein erstes mal =) ).
ich weiß jetz leider nich, wie ihr das handhabt, also wär da ne antwort ganz nett ^^

naja, ich glaube, das wichtigste ist gesagt, also würde ich mich über folgende gespräche sehr freuen

Grüsse ;p