Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2007, 23:19
Viper Viper ist offline

Ich freue mich darauf in 2 Wochen meinen neuen PC zu bestellen und dann zusammen bauen zu können. Vielleicht stelle ich dann auch mal Pics oder so rein. Kommt darauf an, wie stolz ich dann bin .

Freiheit ^^.

Das Problem heute war nicht die Zeit an sich sondern die körperliche Arbeit, die ich verrichten musste, die mich so müde gemacht hat. Bin ja wie gesagt normalerweise im Fahrdienst aber da unsere handwerklicher Zivi Urlaub hat, musste ich das heute übernehmen.
D. h. Altkleider aus Kontainern in unseren kleinen LKW laden und als die komplette Ladefläche voll war diese vielen Säcke dann in einen großen LKW-Anhänger zu stapeln. Bis oben unter die Decke, jeden Sack per Hand. Schon etwas mühsam. Aber jetzt habe ich es ja hinter mir, morgen macht ein anderer Zivi die Vertretung .
Wenigstens habe ich alles erledigt ohne zu meckern, nächste Woche gibt es da bestimmt etwas zu lachen, wenn eine bestimmte Person diesen Job bei uns übernehmen muss, hehe.

Ach ja, xzarnado, schön dich hier zu haben. Hau rein .

Arg ich brauch wirklich wieder mehr Zeit für's Forum. Die Comm fehlt mir sonst einfach -.-

>HGC<
Hellgate Command

Commander
Commanding Officer of HG-1
General

Inactive HGL.de Staff Member