Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. July 2007, 18:25
Viper Viper ist offline
 
Beiträge: 839
Dabei seit: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Laurana Beitrag anzeigen
also mit der Sprache hab ich leider vor 5Jahren abgeschlossen und kann so gut wie kein Wort mehr .

Gogo, ich will mir aussuchen, was ich installiere

ach ja: re
WB ... Französisch kann ich auch ned ... hatte Latein.

Rede gerade noch weiter mit Scapes. Vielleicht stellt er sogar eine Umfrage in HGG oder in HGG FR (Französisch) auf. Auch hat er Kontakt zu einer italienischen Seite. Mal schauen ob da noch was bei rum kommt.

Er hatte eine Umfrage am Laufen wegen dem hässlichen Cover. 50 Leute haben gereicht um von FSS Aufmerksamkeit zu bekommen.
______________________________________________________________________
Remember the dead, but fight for the living

>HGC<
Hellgate Command

Commander
Commanding Officer of HG-1
General

Inactive HGL.de Staff Member