Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2007, 15:57
SethSteiner SethSteiner ist offline
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
Ich habe gestern dein Werk gelesen und habe mich nur desweg registriert um dir zu gratulieren. Ich bin wirklich begeistert von dem Roman. Auch wenn mir ein paar Sachen unerklärlich sind. Vor allem was die Waffenbeschaffung angeht. Aber egal. Über sowas kann man leicht hinwegsehn. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte einfinden. Die Personen sind restlos glaubwürdig und sehr gut beschrieben. Dein Schreibstil gefällt mir auch, der sich übrigens wie ich finde mit den Kapiteln verbessert hat.

Und ich hoffe das die nächsten Teile nicht zu lange auf sich warten lassen.

btw: möchte Wetten das du sehr gerne Heitz oder Stackpole liest. Der Stil erinnert ein bischen an die
Danke dir, ich finde es schön das der Roman dir gefällt. Ich denke so unerklärlich ist die Waffenbeschaffung garnicht, denn den Laden wo sie die meisten Waffen herhaben, existiert wirklich genau an der beschriebenen Stelle. Wobei anzumerken ist, im Gegensatz zu Amerika wo scharfe Munition und Co. verkauft wird, sind das nur Softguns. Aber wer weiss schon wie es in dreizehn Jahren aussieht. Ob im Bunker selbst wirklich Waffen existieren die funktionstüchtig wären, naja wage ich eher zu bezweifeln aber ich war leider auch noch nicht drin. Vor allem freut es mich, wenn die Figuren so rüberkommen wie ich es mir gedacht habe, denn gerade sie finde ich, sind doch der wichtigste Bestandteil und wenn sie als glaubwürdig empfunden werden, ihre Reaktionen und ihr Charakter realistisch herüber kommen, dann hab ich genau das erreicht was ich wollte.

Teil 23 ist zuletzt gepostet worden, fertig sind allerdings schon 24 und 25, momentan schreibe ich an 26. Ich kontrolliere die anderen beiden noch (wobei andere Leser imer besser sind, man selbst findet fehler weniger), während ich gleichzeitig beim letztgenannten weitermache.

Zu Heitz und Stackpole, da muss ich dich leider enttäuschen, ich kann mit den Namen nichts anfangen. Generell habe ich in letzter Zeit eigentlich kaum was gelesen (ausser unendliche viele Zeitschriften und Comics^^). Allerdings bin ich immer für neues offen, vielleicht schau ich mir die mal an.