Zitat:
Zitat von School rocks hey guys
immmer wenn ich bf starte alles coool
joine Server und 2mm vor der Mitte des Ladebalkens bleibt der einfach stehn-Task Manager: Keine Rückmeldung
eingefreezt!!!!!!!!!!!!
vor ner Weile(3-4Tage) hatte ich des selbe Prob aber nach ner neuinstallation wars kurzzeitig weg
nun hab ich member gefunden für unsern Clan aber wie kann ich die mal abchecken wenn ich nie spielen kannn und Einzelspieler geht auch net
verdammte verdammmte verdammmte schei**................
Und was nun-..........
hilfe
Ps. ich hab nich vor meinen Pc ganz zu reinigen und windows und co. wieder raufzumachenund ne neuinstallation dauert (durch den Patch) einfach zu lang also...............naja auf wieder sehn geliebtes und heißbegehrtes bf
tut ich keinen Zwang an-antwortet ruhig,bitttttte |
erstmal: du könntest versuchen in klar verständlichen, deutschen sätzen zu schreiben. das würde das weiterlesen nach dem 3ten satz ermöglichen!
zweitens: ohne genaue angaben von system, hardware usw wird dir keiner ne qualitativ hochwertige antwort geben können
drittens: hast du was am system umgestellt?!
viertens: im DÜMMSTEN fall MUSS man halt windows neu installieren. alternativ kannst du natürlich auch zum lieben herrgott beten und ihn darum anflehen dein battlefield zu reparieren :roll:
... leute gibts...