Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2007, 17:13
xzarnado xzarnado ist offline

Artikel: 73

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
Glückwunsch, ich hoffe das ich auch irgendwann einen schönen Avatar habe. Naja mach ich 1500 Teile meiner Geschichte, dann wird das was
da haben wir zu mindest was zum lesen und net dieses Gespamme was ich hier mache

Nun, es sind weitere 1000 dazu gekommen. Ich hoffe aber einige waren wenigstens etwas für euch nützlich.

Es läuft ja gerade die Diskussion wegen dem Postcounter.
Dazu nehm ich hier mal Stellung:

Der Postcounter ist für viele ein Statussysmbol wie in einem RPG geile Ausrüstung, im RL nen Auto und so weiter. Für mich nicht.

Der Postcounter sollte für mich nach möglichkeit eigentlich gar net existeieren. Warum? Macht es einen Unterschied ob man jetzt 300 Posts oder 3000 hat? Für einige schon. Das ist sehr schade.

Warum? Ist denn einer mit 300 Posts uninformierter als weiner mit 2100 oder 3000? Ich denke nicht. Es komtm auch immer drauf an, wie man sich mitder jeweiligen Materie beschäftigt. Ich versuche selber nicht nur ein Spammbot zu sein, nur im Offtopic zu posten. Ich versuche selber - vielleicht ja sogar mit einem kleinen Erfolg, was denkt ihr? - hier auch Falschinformationen richtig zu stellen, ich versuche den Leuten weiter zu helfen.

Wenn mir das nicht gelingt, ist es schade, dann ist viel Zeit für umsonst gewesen. Warum? warum bin ich hier? - die Frage hab ich mir oft gestellt - und darauf gibt es wie damals im SpellForce2 Forum auch nur eine Antwort: ich versuche 2 Ziele zu erreichen: Ich möchte

a) der Comm weiterhelfen. Sei es durch Informationsrichtig stellung. durch lange Diskussionen (zum Beispiel Monatsgebühren) oder einfach durch das stupide weiterhelfen (dafür war ich bekannt im spellforce2 Forum^^).

b) ich versuche hier jetzt schon die Leute kennen zu lernen, mit denen ich vielleicht ingame auch was zu tun haben werde. Manche hab ich mittlweile sehr gur kennen gelernt - wie WiseWolf, Crylion, Johnnyboy - andere nicht so gut - vor allem neulinge. Ich versuche mir jetzt schon ein Bild der zukünftigen Comm zu machen. Und das was ich sehe, ist schon sehr viel.

Abschließend möchte ich sagen: bisher hats mir viel Spaß gemacht, hoffentlich auch in der Zukunft.
Stempelt mich als was auch immer ab, was immer ihr wollt. Ich versuche euch einfach nur zu helfen - und zu posten

auf weitere 500 Posts.

Und möge die Diskussion um Postereien nie aufhören (Anbei: Frage: streitet ihr euch auch im Freundeskreis darum wie oft jemand was sagt? Wie viel "Beiträge" er schon zu einem Thema verloren hat? Ich denke nicht oder? )