Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2007, 11:24
XoneX XoneX ist offline
 
Beiträge: 90
Dabei seit: Apr 2007
XoneX eine Nachricht über ICQ schicken
Nunja also eigentlich ist soweit alles gesagt was wesentlich ist.......ABER sowas hat mich noch nie interessiert, deshalb auch noch mein Senf zum Thema:

Ich denke, dass Hellgate RP-fähig ist, da jedes Spiel mit einem Chat und interessierten Spielern grundsätzlich als RP-fähig zu betrachten ist. Unterstützend wirkt hier noch die Story, die einem Spieler letztendlich wenig Grenzen, aber nahezu unendlich Möglichkeiten bietet. Die RP-Begeisterung hier im Forum zeigt dies denke ich sehr deutlich.
Ich persönlich mache sehr gerne RP, denke jedoch, dass gesonderte RP-Server bei Hellgate Quatsch sind, da innerhalb der Instanzen kein Aufeinandertreffen der Spieler stattfinden kann und diese sich somit nur in den Stationen begegnen. Sinnvoller erscheint mir hier gesonderte Örtlichkeiten wie Kneipen oder sogar einen eigene Station für die RPler einzurichten, weil diese sicherlich auch mal lust haben einfach nur moshen zu gehen. Jedenfalls war das nach einiger Zeit auf einem LineAge II Rp-Server meine Erfahrung, da mir das RP einfach nurnoch so gestunken hat und ich einfach mal ohne Erklärung und ohne Grund Dämonen schlachten wollte

mit freundlichen Grüßen

der XoneX, stolzes Mitglied des [Clanname noch in Diskusion]

PS: Ich entschuldige mich hiermit bei allen die meine Geschichte (in der Sig) lesen, dafür, dass ich die letzten Wochen nicht schreiben konnte und es auch die nächsten Wochen leider nicht tun werde. Trotzdem bin ich für jeden Leser dankbar.
______________________________________________________________________
WERBUNG http://forum.gamersunity.de/down-street-station/7418-story-apokalypse-wie-der-wahnsinn-begann.html


Das Licht, dass du am Ende siehst, ist sicher nicht das Paradies.