Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2007, 14:05
Yue Yue ist offline
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Jun 2007

Nun ich denke Rp in Hellgate: London zu machen wird sicher kein Problem sein.
Unter rp verstehen ja viele desöfteren nur sich an ein Lagerfeuer sitzen und quatschen (´was auf dauer wirklich öde ist wenn ich an WoW zurück denke -.-).

Hintergrund der Spielwelt: Ja es ist vielleicht nun nicht so eine komplexe Story wie bei Warcraft, oder Herr der Ringe Online, das muss aber lange nicht heissen das kein interessantes rp zu standen kommt. Die Story von Hellgate: London trifft genau meinen Geschmack, ein postapokalyptisches Szenario. Denke da können zig ideen für chars entstehen .

Aber ich denke ob es nun ein Action Rpg oder halt ein OnlineRollenspiel ala WoW ist macht doch keinen wirklich gravierenden Unterschied was Rp angeht? Die kostenpflichtige Online funktion ja schon viel versprechend an. Z.b Gildenhallen, evt Spielerhäuser. Das hatt WoW schonmal nicht zu bieten.

Bei WoW haut man nun x minuten auf einen Gegner drauf bis er irgendwann fällt. Geht 5 Stunden in die Instanzen Raiden, und sonst wurden die Rpler auch nicht gerade gut unterstützt. Es gibt ja extra Server für die Rpler aber mal ehrlich die sind nicht wirklich viel anders als die normalen Server.
Denn ein Rp Server bringt auch nichts wenn keine Leute da sind die Rp machen wollen.

Ich hoffe jedenfalls das ich ein paar nette Leute für's etwas Rollenspiel finden werde.