Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2007, 10:28
Jericho Jericho ist offline
 
Beiträge: 34
Dabei seit: Jun 2007
Jericho eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke nicht dass HG:L besonders geeignet für RP, in deinem Sinne, ist. HG:L hat zwar eine Story und in gewisser Weise ein umfangreiches Setting, aber es ist kein "Universum" wie bei Warhammer, Herr der Ringe oder eben PnP, welches ja immer in sehr komplexen Welten stattfindet.

Nach meinem Eindruck könnten die Geschehnisse aus HG:L praktisch heute stattfinden, die Hölle bricht los und plötzlich stehen Templer in High-Tech-Rüstungen an jeder Ecke. Mal ehrlich - wenn jemand behauptet die Technik wäre nicht bereit für Neonrüstungen, soll er mir erst mal einen Templer oder Kabalisten zeigen!
Was ich meine ist dass nicht viel RP für HG:L nötig sein wird, das beste RP wäre du selbst zu sein, deinen Char nach dir zu benennen und sich ne kleine Geschichte zur Invasion auszudenken, meinetwegen dass du dich um zu überleben den Huntern angeschlossen hast. Das ist viel weniger als für andere MMORPGs nötig ist, eben weils mal kein Fantasysetting ist sondern eher Sci-Fi-Horror, das ist kompatibler zur Gegenwart.