Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. June 2007, 17:50
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

du wirst mehr bekommen, zählen wir mal auf, was du dir wünscht:

-wie wärs mit einem zeitsprung über ein paar jährchen, die die ausbildung dauern wird... oder so... Sorry, aber die erste ausbildung war deshalb so detailiert beschrieben (obwohl ich jetzt der Meinung bin ich hätt noch unbedingt was zur Tür schreiben sollen ), weil eben die Hunter als HG neben der gewöhnlichen Ausbildung zum Hunter meist noch einen sehr starken Armeedinst absolviert und dabei griffen sie immer auf gutes Equipment zurück.
Die nächste Ausbildung denke ich wird nur ein Kapitel lang werden, eventuell auch 2


-und da es hin und wieder ein paar gildenkriege gibt... könnte man die ausbildung noch ein bisschen ausschmücken... ja was denn jetzt?

-vielleicht trifft sie ja in der gilde auch einen alten freund... aus der schule oder dem widerstand... Aus dem "Wiederstand" wird die definitiv keinen Treffen, da ihre Gefülslage (auch wenn ioch das nicht geschrieben habe) nach dem Split mit Jenz und John nicht gerade ähm..öh... toll war. Wen nsie so einen wiederwinden würde, käme es wahrscheinlich zum Tod von irgenwem (aber ne gute Idee für zwischen durch^^. Danke) Da ich ihrer Vergangenheit vor dem widerstand nur in Fakten und Zahlen beschrieben habe, fallen Schulkameraden so was von definitv weg

-und später kann es ja sein, das sie dahinter kommt, das sie in intriegen und alles mögliche verstrickt is und sich aus der gilde rauskämpfen will/muss... boa, da kann ich mir geile action vorstellen. Schon mal nach dem Gildennamen geguckt und in welcher Gilde ICH drin bin? Sagt alles oder?

-dann kommen so langsam auch noch mystische dinge vor, die sich keiner so richtig erklären kann. An was genau hattest du gedacht? Eines kann ich sagen: Es wird ein Ereignis aus dem allerersten Kapitel neu aufgegriffen. ErdbebenSo Spioler is gesetzt^^.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM