Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2007, 23:49
SethSteiner SethSteiner ist offline
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Schön zusehen wie verschieden die Meinungen oder Geschmäcker sein können, aber es hat schon seinen Sinn so keine Sorge, ich denk mir bei den meisten Sachen die ich schreibe schon was, wobei ich es auch absolut verstehen kann das man die beiden gerne zusammen gesehen hätte (natürlich erstmal nur so nacht verbringen, Sex nach drei Tagen macht vielleicht die gute Scarlett aber keine Kassandra ), hätt ich auch sehr gern, aber für den Ablauf der Geschichte ist es so am besten. Nun fällt mir dummerweise etwas wichtiges ein was ich vergessen hatte in Teil 11, naja das bekommt ihr dann im nächsten Teil.^^ Aber es sei gesagt das Kassandra Seth wegen dieser Sache keineswegs verabscheut o.Ä. aber das kommt demnächst (kann ja nicht zuviel verraten). Allerdings war Kassandra bei diesem Blick und der Stimme nicht nach nachfragen zumute, sie hatte ja regelrecht Angst gehabt bei diesem klang, während gerade ebend er noch so warmherzig war. Da wurds ihr ganz anders und ihr Instinkt auf den sie sich noch am ehesten verlässt neben ihrer Ausbildung sagt ihr einfach "Weg!", ganz abgesehen davon war sie natürlich müde.^^ Beziehungen brauchen ihre Zeit, genauso wie ein Zusammenkommen. Aber jetzt bin ich still, sonst rutscht mir noch was raus und ich brauch garnicht mehr schreiben weil ihr dann schon alles wisst.^^