Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. June 2007, 15:21
SethSteiner SethSteiner ist offline

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von hirion84 Beitrag anzeigen
was? schon 91 seiten!! hätt ich jetz nich gedacht. hätte jetz höchstens auf die 30 seiten geschätzt

aber gut, das meine kritik nicht nur positiv "gedacht" war sondern auch so aufgenommen wurde

gn8
Nun es sind knapp 37 A4 Seiten, aber eben die genannte Menge A5 Seiten, also Buchformat. Wenn ich bedenke das ich aber regelrecht Blocksatz schreibe und nur ab und an einen Absatz reinhaue, darf man sich vorstellen das, wenn ich erstmal wie in den meisten Büchern nach gesagtem einen Absatz mache, sich die Seitenzahl noch einmal erhöhrt.
Ich denke, wenn man Kritik nicht aufnimmt, bedenkt oder erklärungen liefert wäre das auch arm, schließlich kann ich so noch dazulernen, das ist doch wunderbar.^^

@namii
Danke, genug Material ist bereits in meinem Kopf vorhanden um sowas zu schaffen. Allerdings muss ja nicht nur Material sondern auch Schreibfluss, Lust ect. stimmen.^^

@Fabo
das schwerste an einem längeren Teil ist es eigentlich nur ihn zu füllen.^^ Es gibt bestimmte Events (wie nun die Explosion der Kuppel eben) die eingeplant sind, aber gleichzeitig darf man auch nicht von Event zu Event hetzen, man muss es also auch schaffen den Raum dazwischen klug zu füllen. Nicht gerade einfach aber ich denke für Teil 10 hab ich da noch ein paar Sachen im Petto bis es zum nächsten "Event" kommt.^^

@Vyncent
Geht klar, aber ich warn euch vor die Szene wird wirklich nicht Jugendfrei

Das schlimmste ist es, wenn man sich auf ganz bestimte Sachen besonders freut, aber erstmal noch Ereignisse davor beschreiben muss. Mir macht natürlich alles spaß, aber es gibt da gerade in der Zukunft einige Dinge auf die ich schon ganz besonders kribbelig bin die zu Schreiben und zu präsentieren.^^